Guten Morgen,
tja leider gibt es tatsächlich eine Menge von deiner Sorte.
Letztens rief eine Dame im Tv an und fragte, wann sie denn endlich mit Reiki anfangen könnte, damit sie Geld verdient!
Also ich konnte da nur mit dem Kopf schütteln.
Kunden haben mir erzählt, dass Berater teilweise aus Büchern vorlesen, dass sie irgentetwas stammeln, dass alles bei jedem Kunden nur negativ ist(könnt ja passen), dass manch einer nicht mal Karten hat und sagt er mischt etc. etc.
Mich hat sowas immer gegraust und ich habe mich oft gefragt, wozu mache ich das alles, lerne, bilde mich selbst, arbeite an mir, denn nur dann kommen erst die wahren, tiefen, höheren Einsichten...und dann kommt Lieschenmüller und legt mal eben Karten.
Aber inzwischen schockt mich das nicht mehr, weil ich ganz sicher bin, dass die Zeit kommen wird, wo genau diese Leute mit Dingen konfrontiert werden, die genau da ihre ENTSPRECHUNG finden und der Berater dann keiner mehr sein wird. Dauert, ist traurig, aber ich bin davon überzeugt.
Ich habe meinen Glauben, ich lebe im Christusbewusstsein, ich bilde teils aus, wer sich spirituell entwickeln möchte, Heilung ist ein Thema und und und....ich kann für mich einstehen, egal ob man mich steinigt und mit der Exberaterin gleich stellt-das tangiert mich kaum....ich besitze so eine starke Überzeugung von den Dingen, ein tiefes Wissen....da wäre die Exberaterin sicher auch gern mal hingekommen-was immernoch kann. Nun vielleicht auf dem richigen Weg....viel Glück
Seance, die Beraterin und Lichtarbeiterin ist und bleiben wird.