Wenn
es nur um Spaß und schöne Stunden geht, ist der Altersunterschied egal, wichtig ist es den Sex zu genießen, vielleicht habe ich bei einer netten Dame das Interesse geweckt :)
Wenn auch Sie älter als ich wäre, hätte ich damit kein Problem :)

PN sind willkommen :)

Nicht wichtig
hab regelmässig sex mit frauen die 10-12 jahre jünger sind.. ich geniesse das sehr.. hehe

an0N_1287426999z

Ich bin über 30
und mag Frauen die viel jünger sind als ich, früher stand ich auf ältere Frauen und jetzt eben nicht mehr aber nur was Bett Geschichte angeht !

Die Jahreszahl sagt ja nicht viel aus....
aus meiner Sicht betrachtet hat der Ältere oftmals mehr Geduld, mehr Erfahrung, ist zärtlicher und rücksichtsvoller und und und..

Probiere es mit dem richtigen und du weißt mehr :BIEN:

Wenn
einem der Partner anspricht ist es dich egal wie alt er ist, Hauptsache volljährig.

Sex und altersunterschied
    Hi

Ich war bereits mit 17 mit einer 38 jährigen zusammen gewesen. Das alter spielt nur dann eine rolle, ob die person sich bewusst ist, was sie da tut. Und ob du erken nst das die zuneigung da ist. Aber vorsichtig zu sein und unter 18. Würde ich persönlich auch nicht gehen.

Bin leider
      Noch nicht in den Genuss gekommen aber würde es sofort mit einer älteren Frau machen :) und ich wette da würde ich sogar noch was lernen :D

Wieso..
      nicht... hätte durchaus seinen reiz... aber rein nur sex keine Beziehung!

30 Jahre Unterschied
      ich hatte in letzter Zeit mehrfach Sex mit einer Jüngeren. Ich möchte es nicht missen.

Sex toll, mehr nicht
      Während dem Studium mit einer 20 Jahre älteren Frau tollen Sex gehabt.
      Für eine Beziehung gehen hier meistens die Vorstellungen so weit auseinander, dass es nichts bringt.

Ja
      Als ich 19 war, hatte ich ein halbes Jahr eine Affäre mit einem Mann, der 35 Jahre älter war als ich. Wir hatten eine tolle Zeit und ich konnte sehr von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren

Kommt drauf an
      Der höchste Altersunterschied waren 15 Jahre. Und das bei einer Affäre. In einer Beziehung sind bei 20 Jahren einfach die Interessen zu verschieden.

Ja kann ich
      ich liebe die Vorzüge einer Dame die genau weis was sie will, aber es macht auch spass etwas Junges zu verführen und zu spüren

Hängt auch von der aktion ab ...
      wenn sie komplett nur passiv ist - dann ist es auch nur eine kurze nummer

Für " dirty " Harry.... [s:p/zst]
      Die Meiste junge Frauen suchen leider nur Sex für TG.

AHA...schon interessant, was man hier so alles erfährt.

Ja
      ich hatte schon mal einen deutlich älteren Freund. Der Sex war echt gut, allerdings hab ich den besten mit meinem aktuellen gleichaltrigen Freund :)