Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir sind frisch verliebt und unternehmen sehr viel zusammen, er teilte mir zu Anfang mit das Sex für Ihn nicht das wichtigste ist. Nun ja, ich dachte mir nichts dabei und wir Knutschten einfach meist :love:
Alles gut soweit, nach ca. 6 Wochen gingen wir nach der Disco zu mir Nachhause und ich dachte nun ist es endlich soweit. Versuchte ihn intim zu berühren aber er wurde richtig sauer? Nach und nach machte ich mir sorgen: gefalle ich ihm nicht, ist er Schwul oder gar Impotent???
Nun ja, vor einer Woche fragte ich ihn was nun los sei und er erzählte es mir.
Er wurde als Kind beschnitten und hat einen Buried Penis. Wusste nicht was das ist und er erzählte mir alles, er tat mir soooo Leid. Für alle die es nicht wissen: Offensichtlich ist so viel Haut entfernt worden, dass die Schafthaut zu kurz ist und den Penis ins Körperinnere zieht :MAL:
Wir sprachen sehr lange darüber, er ist 21 und aus diesem Grund noch Jungfrau. Lange rede kurzer sinn, wir versuchten es trotzdem Sex zu haben, Leider ohne Erfolg:-(. Sein Penis ist einfach zu klein, wenn er erregt ist steht er minimal raus.
Für mich ist das nicht so ein Problem, mag Petting mit viel Gefühl sowieso lieber!
Aber für ihn muss es einfach schlimm sein, gibt es hier Personen die uns Tipps geben können?
Ist oder war schon mal jemand von euch in so einer Situation???
Wäre sehr Dankbar um Antworten :super: :super: :super:
Lg Susi