Hallo,
Die Ex meines Freundes ist offensichtlich ein ÜBERNARZIST! Sie macht Ihm und mir das Leben ganz schön schwer, um sich an Ihm zu rächen! Er war der erste in Ihrem Leben (sie ist 45 Jahre alt) der jemals mit Ihr Schluss gemacht hat und damit kommt sie überhaupt nicht klar! Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und dachten, sie hätte sich beruhigt, aber jetzt fängt das Theater wieder von vorne an! Ich habe noch nie mit Ihr gesprochen und Sie nur einmal gesehn. Jetzt fängt Sie an mich schlecht zu machen! Sie wirft meinem Freund Dinge vor wie: "Was findest du nur an Ihr?" Und: "Keiner kann verstehn wieso Du überhaupt mit mir Schluß gemacht hast, was besseres wie mich gibts garnicht" und lauter solche Bemerkungen. Das artet manchmal in nem richtigen Streit zwischen den beiden aus! Aber irgendwie kommt es garnicht bei Ihr an, wenn man Ihr sagt, dass sie sich ganz schön viel auf sich einbildet und ihr die Meinung sagt! Sie macht alle Leute schlecht, die Ihr mal nicht zustimmen und treibt damit einen Keil zwischen langjährige Freundschaften! Ohne Rücksicht auf Verluste, Sie sieht nur sich und Ihren Vorteil! Sie findet sich und alles was sie tut absolut perfekt, muß das auch jedem sofort sagen, damit es auch keiner Übersieht! Alles dreht sich grundsätzlich nur um Sie - meint sie - und alles was passiert oder auch nicht passiert, hat immer mit ihr zu tun! Wie kann man denn so von sich eingenommen sein? Keiner interessiert sich in Wirklichkeit für Sie und sie glaubt, jeder denkt in jeder Minute permanent an Sie! Das ist echt unglaublich!
Naja ... ich weiß nun nicht, ob es überhaupt einen Weg gibt, Ihr klar zu machen, dass es eben nicht immer nur um Sie geht, im Gegenteil! Keiner Interessiert sich für Sie! deswegen macht sie dauernd Stunkt und macht andere Leute schlecht, um selbst wieder besser da zu stehn! Sie merkt nicht mal, dass Sie damit schon fast alle Freunde vertrieben hat!
Was kann man denn da tun?!? Eigentlich könnte es mir ja egal sein und ich müßte Sie einfach weiterhin ignorieren. Aber das geht jetzt schon ein Jahr so! Sie hat nen neuen und hört immer noch nicht auf damit! Ich halt das langsam nicht mehr aus!
Gibt es da einen Trick, das Ihr endlich klar wird, dass sie etwas zu viel von sich hält? Dass sie mal anfängt darüber nachzudenken, warum es niemand lange mit Ihr aushält? Das Sie eben nicht perfekt ist? Womit kann ich Sie dazu bringen, normal zu werden?!?
Bitte helft mir! Ich bekomme schon Magenprobleme und die Haare fallen mir aus! KEIN WITZ!!!