erst gestern haben mein schatz und ich uns nach zwei wochen wiedergesehen.. natürlich waren wir schon heiß aufeinander und nach einigem kuscheln und einer massage ; bließ ich ihm einen.. so weit so gut. wir sind seid rund 7 wochen ein paar und ich hatte wirklich noch nie einen freund, der so gut bestückt war... jedenfalls hatte ich schon von anfang an so meine probleme.. er bewegt sich gerne mit und drückt meinen kopf noch tiefer, was ich auch unglaublich erotisch und erregend finde aber gestern... nach dem ersten mal würgen dachte ich mir schon; ohje das war knapp; mein freund natürlich voll in fahrt (wieso mögen es männer nur so wenn man fast an ihrem besten stück erstickt ??) dann beim zweiten mal kam mir tatsächlich etwas mit hoch... in der situation hat es mich und auch ihn natürlich wenig gestört; zumal ich glaube, dass er es überhaupt nicht richtig mitbekommen hat.. es war wirklich nur sehr wenig und ich hab es dann schnell wieder runtergeschluckt... das ist mir alles nur so furchtbar peinlich !! Es ging jedoch "nahtlos" weiter und wir hatten danach wirklich wunderbaren sex

Was habt ihr da für erfahrungen und meint ihr, dass er etwas gemerkt haben könnte ??

LG

Nein hat er nicht ;-)
Wenn ers gemerkt hätte hätte er es abgebrochen und sicherlich hatte er auch in dem Moment ganz andere Gedanken im kopf :-)

Typisch Frau :-)
Bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nicht böse gemeint. DU machst Dir Gedanken darüber, ob ER etwas gemerkt haben könnte oder es ihn gestört haben könnte..ER macht sich darüber sicher keine Gedanken.

Also: Solange es Dich nicht stört, mach Dir keine weiteren Gedanken. Und wenn ihn es stört, ist es sein Problem.