Wieso konnte das passieren :shy:
Vielleicht war jemand leider in solch einer unfassbar schmerzhaften Situation - kann den Ein oder anderen Ratschlag geben... Wie kann es weitergehen??
Was ist passiert. In kürze:
Auf einer Feier vom Turnverein mit etwa 100 Leuten, Essen, Musik, Getränke.... ich trank koffeinhaltige Getränke, traf den Mann unserer guten Freundin (auch von meinem Mann und mir einem guten Freund und Nachbar)' Er war gut angetrunken. Wir kamen ins Gespräch, er legte vermehrt und immer wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel, ich schob diese weg. Er machte mir Komplimente, wie hübsch ich sei und das er von Anfang an ein Auge auf mich geworfen habe, er mich küssen wollr .... mir war an dem Abend irgendwie dann komisch, übel, dann war die Scheu, die Hemmungen weg. Wir verliessen die Feier, seine Frau rief ihn an. Keine Ahnung. Ich habe Lücken von dem Abend, kann mich nicht an alles erinnern zB wer alles am Tisch bei uns sass, was gesprochen wurde..... wir fuhren los- Also ich. Hielten auf einer beruhigten Straße. Er sagte was. Keine Ahnung was alles. Wir küssten uns, keine Ahnung ob wir da sex hatten. Ein Auto hielt u fragte ob alles ok sei. Keine Ahnung was wir sagten. Fuhr weiter., Irgendwie unsichere Fahrweise.... Hielten hatten Sex. Genaueres weiss ich nicht (also wie genau, ob wir gekommen sind, etc )_ wir wurden beobachtet, uns fuhr man nach ..... was wir im nachhinein (1'2 Tage später erfuhr
Am Tag Tag drauf war mir schlecht, konnte bis abends nichts essen_ war das ein schlechter Traum .... Bis ich später eine Nachricht auf dem Handy hatte. Also alles wahr oh nein !! Hilfe!! Wieso konnte das passieren? Nur war Gefühl oder Sexgedanken für den Mann da.....
Wie ihr euch denken könnt herrscht zwischen beiden Familien Kontaktstille. Unsre Kinder gehen in den selben Kindergarten_ sind Freunde. Der Kontakt leidet :( ..... ich bin schuld an der Situation und eben dieser Mann.
Die Freundschaft habe ich verloren und alles nur fùr Sex mit ihrem Mann und ich nicht weiss, weshalb meine Hemmungen auf einmal nicht mehr vorhanden waren und mir aus unerklärlichen Gründen mir alles egal war :cry: :shy: :cry:
Mit meinem Mann habe ich gleich gesprochen, als mir bewusst wurde das alles passiert und kein Traum war. Mir tut alles unendlich leid, meinen Mann, Freundin, unsere Familien so sehr enttäuscht, verletzt und gedemütigt zu haben..... Wie soll ich mich künftig gegenüber allen Beteiligten verhalten?
Mein Mann und ist mit dem ic h Sex hatte gut befreundet. Hat die Freundschaft eine Chance? Was kann man tun, wenn die Frau gegen die Männerfreundschaft ist?
Mein Mann gibt mir / uns die Chance für einen Neuanfang. Ich bin ihm so unglaublich dankbar und werde ihn nicht enttäuschen!!
Ich danke euch schob jetzt für eure Nachricht/en.
Ps: So etwas schlimmes unverzeihlich es verletzliche s und unglaubliches ..... nie nie wieder!!!!!!