maaike_11886251Ein Lächeln-)
Zunächst einmal freue ich mich für dich, dass dein "Männe" wieder bei dir ist und wünsche dir von Herzen, dass ihr lange sehr glücklich miteinander seid.
Jeder Mensch hat Ängste und Blockaden und jeder braucht seine eigene Zeit, um diese zu überwinden. Diese Zeit kann man nicht beschleunigen, nicht in dem Prozess des einzelnen eingreifen. Vielleicht war es an der Zeit für ihn. Sollte deine Partnerrückführung diese Zeit beschleunigt haben, so bezweifle ich, dass dein "Männe" auch bei dir bleibt. Ich wünsche dir natürlich, dass er das wird und auch wirklich will. Für mich liegt der Schlüssel im Vertrauen in die Liebe, im Akzeptieren des anderen. Das Eingreifen in seinen Prozess ist für mich purer Egoismus und kann am Ende nicht glücken. Ich hoffe einfach für dich, dass es einfach für ihn an der Zeit war, zu dir kommen zu wollen.
Und ich weiß wovon ich spreche. Mein HM (blödes Kürzel) geht im Moment seinen Weg. Ich liebe ihn und spreche von wahrer Seelenliebe. Ich lebe mein Leben (endlich wieder) glücklich mit einer neuen, anderen Liebe weiter und weiß, dass, wenn es so sein soll, dass wir beiden wieder zusammen kommen werden, aus wahrer Liebe, aus Akzeptanz des anderen und seinen Blockaden und "im-Moment-nicht-Könnens". Das ist bedingungslose Liebe. Wenn wir zusammen gehören sollten, dann wird das auch eines Tages so sein. Eine Partnerrückführung erscheint mir wie ein "Übers-Knie-Brechen" und hat mit bedingungsloser Liebe nichts zu tun, sondern es fühlt sich an wie ein kleines Kind, dass auf den Bodem stampft "Ich will!".
Ich möchte dich nicht angreifen, sondern hoffe einfach, dass er den richtigen Zeitpunkt bereits in sich hatte, damit er auch bei dir bleiben mag.
Alles Liebe, Konfusia:-)