Also es ist wirklich mein ernst
ich habe mir ja auch nichts dabei gedacht, aber als meine frau schmerzen bekommen hat, machte ich mir schon so meine gedanken, es soll sich nicht blöd anhören, aber ich habe wirklich das gefühl als wenn er größer und steifer geworden ist, vorher wenn wir sex haben war er nie so steif, also so richtig, vielleicht war er nie so gut durchblutet.. aber so war er eben immer und seit kurzen ist er richtig hart.. ich weiß nicht warum aber ich kann es mir nur so erklären das es von sport kommt.. ich werde jetzt ja auch zb viel schnell geiler als vorher und denke viel öfters an sex als sonst.. vorher hatten wir eine runde sex und vielleicht 2-3 stunden später die zweite, jetzt ist es so das wenn ich gekommen bin nach 15Min gleich wieder kann.. es ist ganz komisch.. aber bitte nimmt mich mal ernst hier.. ich sage ja nicht das er 5-6cm länger geworden ist und ich jetzt einen 23cm penis habe.. es sind vielleicht 1-1,5cm oder so aber er ist halt extrem steif und dick geworden und deshalb wohl auch etwas länger.. ach so und gemessen habe ich ihn noch nie..