Habe einen Fetisch für extreme, natürliche Brüste und würde mich über Kontakt zu Frauen freuen, die dementsprechend proportioniert sind.
Für mich gibt es kaum etwas Erotischeres und Schöneres, als eine schlanke/ normale Frau mit riesiger Oberweite, die ihren Oberkörper dominiert. Dabei liegt mein Augenmerk auf dem Natürlichen, Silikon spricht mich nicht an.
Ich poste das hier, da ich bis jetzt erfolglos suchte und hier einige kurvige Frauen sind, die ich erreichen kann. Leider schämen sich viele für ihre Proportionen und das finde ich extrem schade. Oft werden sie darauf reduziert oder haben/ hatten einen Partner, der mit dieser enormen Weiblichkeit nichts anfangen kann/ konnte, wirkt sich jedenfalls negativ auf die Psyche/ das Selbstbild aus.
Statt einer Op oder einem Versteckspiel wäre es (meiner Meinung nach) wesentlich besser und gesünder, zu lernen, sich zu akzeptieren und zu gefallen. Was wäre da schöner und hilfreicher, als ein Partner, der unterstützt und bestätigt?
Sicher ist das Aussehen relativ und nur ein Teil aber (sexuelle) Wünsche und Bedürfnisse wollen befriedigt und erfüllt werden, sie gehören dazu.
Neben diesem Fetisch sind mir Dinge wie; Empathie, Intellekt, Werte, Charakter wichtig. Ich möchte mich unterhalten und mal diskutieren können, auf Augenhöhe.
Das kann aber nur klappen, wenn man sich als ansprechend und sympathisch empfindet.
Daher hoffe ich auf ernste Antworten/ Reaktionen.