HI
ich habe seit einigen Monaten einen neuen Kollegen der im Außendienst arbeitet. Wir sehen uns also eher selten. Wir telefonieren aber jeden Tag oft 2 Sunden und mehr miteindander aber nie unter 1 Stunde und da geht es nie um die Arbeit. Wir machen Spas, blödeln ...
Da es mir in letzter Zeit ziemlich schlecht gegangen ist, hat er mich aufgeheitert und da sind bei mir Gefühle ihmgegenüber entstanden - rein sexueller Natur.
Ich bin mir auch nicht sicher ob er mehr empfindet oder will. Es gibt Anzeichen ich aber denke imer dass ich mr das einbilde oder er eben lustig ist und es deshalb so sagt.
Bei der Weihnachtsfeier sind wir nebeneinnder gesessen und er hat mir oft Komplimente gemacht. Meinte dann auch weißt du warum die schönsten Frauen am einsamsten sind - wil sich kein Mann traut diese anzusprechen. Ich hab dass dann mit einem blöden Spruch ins lächerliche gezogen. Eigentlich hat er auch den ganzen Abend bei mir gestanden. Ich habe schon hart darauf gewartet dass er was sagt aber es kam nichts. Auch als wir gemeinsam die Feier verliesen kam nichts.
Wieder im Büro quasseln wir miteinander und er sagt, ja du bist die selbstbewussteste Frau die ich je im Leben getroffen habe. --- hmmm ja, was heißt das??? bin verwirrt!
Wir haben bei der Weihnachtsfeier auch rumgealbert dass ich am nächsten WE mit ihm und einem anderen Kollegen zu einem Spiel gehe. Am nächsten Tag fragte er am Telefon dann ob ich nun kommen werde. Ich hab wieder gesagt, ja war nur Spaß. Ich kann nicht und außerdem kann ich die Katze nicht alleine lassen (uns trennen doch 300km). dann meinte er nimm die Katze doch mit.
Ich hab einfach keine Ahnung ob er denn mehr will und wenn ja das Hauptproblem... wie mach ich ihm klar dass ich mit ihm gerne Sex haben möchte? Er geht mir nicht aus dem Kopf und ich bin ganz wuschi :)