Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen und 1en Tipp geben!

Es geht um eine gute Freundin von mir. Sie ist jetzt schon seit 10 Jahren verheiratet und ist bis heute nicht schwanger !
Ärztlicherseits ist bei beiden alles o.K. !

Nun meine meine Frage: Gibt es bestimmte Kräuter (Tees, Tinkturen!) die Ihr vielleicht behilflich sein könnten damit eine Schwangerschaft (endlich!) zustande kommen könnte???
Vielleicht gibt es ja Tipps von Eurer Seite!
Meine Freundin weiß selber nicht mehr weiter,weil alleMöglichkeiten ausgeschöpft wurden medizinischer seits.
Danke im voraus.

Grüße Brunello30

Ist es nicht so,...
...dass man sagt - auch die ärzte - je mehr man sich da hinein steigert, um so schwieriger wird es?
man soll einfach loslassen und locker sein (cih weiss, verdammt schwer, wenn der wunsch so gross ist...) und dann würde es klappen.
das sind so die dinge, die ich mal im tv oder elternzeitungen und so mit bekam.

ansonsten würde ich evtl. mal einen heilpraktiker aufsuchen und eine irisdiagnose machen lassen. die ist nicht sehr teuer, kann aber sehr aufschlussreich sein. bei einer bekannten wurde eine zyste am eierstock entdeckt, von der sie nix wusste. die HP riet ihr, dringend zum arzt zu gehen. sie ging zum gyn und es bestätigte sich. nicht bösartiges, aber es musste entfernt werden.

homöopathie ist da sicher eine gute möglichkeit, aber da würde ich nicht den tips in einem forum vertrauen, sondern wirklich fachleute aufsuchen.