Hallo zusammen,
Ich hoffe trotz meiner Männlichkeit darf ich hier um Rat fragen. Ich denke ein Frauenforum hilft mir hierbei am besten.
Mein Anliegen das ich vortragen möchte ist ein bisschen belastend für mich. Ich und meine Freundinn sind seit mehreren Jahren zusammen, alles läuft super. Jedoch hat sie seit geraumer Zeit einen doch ausfallenden Trieb entwickelt.
Sie hat mir letztens erzählt was sie scharf macht ubd ob ich nicht Lust hätte, verschiedene Sachen auszuprobieren. nun, ich werde euch 2-3 ihrer Ideen Vortragen:
-Sie möchte mit mir in die Sauba gehen, mir einen "halbsteifen" bescheren und möchte, dass ich dann mit ihr in Saunen gehe, wo viele Frauen vor Ort sind. Es mache sie scharf, wenn andere Damen meinen halbsteifen Penis zeige, ubd sie dabei zusieht.
- wärend dem Geschlechtsverkehr möchte sie, dass ich zu der Nachbarin gehe, ubd dieser vor den Fussboden oder an die Haustüre spritze. Es gefalle ihr auch, wenn ich auf dem Balkon kommen würde, und mich e entuell eine andere Frau sieht.
- sie möchte, dass ich mit ihr ohne unterwäsche ausgehe, damit man meinen Penis durch die Hose abgezeichnet sieht.
Das sind jetzt nur mal 3 ihrere Sachen, welche sie gerne machen würde. Ich weiss ja nicht so recht , was das für Gedankengänge sind, ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich habe schon sbgelehnt ubd seit dem kommt es mir vor, sie ist ein wenig eingeschnappt. Aber diese Sachen sind do h nicht normal.
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Frau erregt. Sie meinte es erfdge Sie mein Anblick und der Anblick anderer Frauen wie diese sich erreegen an mir.
Eine nette Frau hier draussen eine Hilfestellung?;(
Vielen Dank