Ich frage mich was die ganze Scheiße soll, denn ich komme mir vor wie beim Saturn GEIZ IST GEIL.
Wo soll das noch hinführen. Ich bin selbst Beraterin, habe auf viele Lines gearbeitet und habe von mindestens 2 Lines niemals Geld erhalten, auch das einschalten eines Rechtsanwaltes brachte nicht die Eintreibung meiner Forderung.
Ich bin AOK versichert und muss jeden Monat 286 EUR bezahlen + 350 EUR Miete und frage mich wie ich als Lebensberaterin noch leben kann bzw. darf.
Ich brauche schon 618 EUR netto um ein Dach über den Kopf zu haben und versichert zu sein, von diesen Geld habe ich noch KEIN ESSEN!
Früher konnte ich als Beraterin eine Auszahlung von 0,50 - 0,80 EUR pro Minute normal Leben, im Moment muss ich meine Geschwister darum bitten mir Geld für Essen zu leihen damit ich mich selbst mit Nahrungsmitteln versorgen kann.
Schlimmer ist auch noch, dass sich die Kunden negativ verändert haben, die Lines jammern und gehen Pleite und ich bekomme keine Vergütung.
Ich bin der Meinung das dieser Trend nicht mehr sein darf: (Quelle: Vox)
Astrologen24.de für 1,24 EUR - VOX Seite 468
Spiritfon.de für 1,11 EUR VOX Seite 492
Adviser24.de für 0,99 EUR VOX Seite 487
Esoterik ist ein Luxusgegenstand genauso wie Tabak, Parfum etc. und sollte auch wirklich nur in Anspruch genommen werden, wenn man diesen Luxus benötigt, aber dann sollte dieser auch bezahlt werden und zwar zu einen Preis wo alle Personen davon leben können.
Wenn meine eine Bekannte von mir zu Douglas geht um sich Ihr Lieblingsparfum zu kaufen, kostet dieses eben auch 30 EUR und Sie kann nicht sagen, ich habe aber nur 10 EUR.
Eine gute Beratung kostet eben nun mal Geld!
Wie ist eure Meinung dazu?