Hallo!
Seit einiger Zeit rufe ich bei einigen Vistanoberatern an. Bei manchen von ihnen weiß ich schon nach dem ersten Anruf, daß ich sie nie wieder anrufen werde, da sie bei fast jeder Aussage bezüglich Gegenwart und Vergangenheit daneben liegen. Bei anderen jedoch gibt es mir zu denken, daß sie teilweise Sachen wissen, die sie auf keinen Fall wissen können, auch ihre Aussagen treffen zumindest teilweise ein. Daher würde mich sehr auch Eure Erfahrung zu den folgenden Beratern interessieren:
1. Ksana. Sehr nett und freundlich, lag aber bei mir in Details schon mal daneben.
2. NothingsLeft: sehr präzise Aussagen, in Kürze weiß ich, ob er Recht hatte
3. Francessca: bestätigte genau NothingsLeft Aussagen, obwohl seit dem einiges an Zeit vergangen ist. Wußte Sachen, die sie auf keinen Fall wissen konnte
4. Rutha: traf bei mir mit paar Details genau ins Schwarze, Hauptaussage noch keine AHnung
5. Alexis: ebenso wie Rutha
6. Imke: lag bei mir in einer wichtigen Sache daneben. Allerdings ging ich den Weg, den weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt gewußt habe
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Beratern? Bitte um sachliche Beiträge und keine Giftpfeile. Danke!
Gruß