.
1. wie bitte spricht man so ein thema am besten an?
- Einfach direkt ansprechen, wenn ihr schon so lange zusammen seit könnt ihr doch bestimmt über alles reden :)
Ansonsten einfach versuchen es zu signalisieren, wobei er sich vllt unsicher ist wenn er auch noch keine Erfahrung hat, deshalb denke ich ist es besser vorher mal drüber zu reden
2. mir graut es davor, dass mein freund seine finger in meinen anus steckt. nicht weil ich meine, dass das weh tut, sondern weil er sie DA reinsteckt. ist das nicht echt ne komische situation??
- Beim ersten Mal fühlt es sich Vl. etwas seltsam an, aber wenn er die Finger davor schön feucht macht ist das ein richtig gutes Gefühl, gerade dieses "seltsame" macht es so geil ;)
3. reicht ein plug zur vorbereitung, also zum vordehnen? oder lieber 2 oder 3 die immer größer werden? (mein freund ist ziehmlich ziehmlich gut ausgestattet )
- Mit Plugs zum Dehnen hab ich keine Erfahrung, ich wurde die ersten Male einfach erst mit einem Finger leicht gedehnt, dann noch ein zweiter und dann ging das schon ohne Probleme.. Musst es einfach schaffen dich genug zu entspannen, dann ist das relativ problemlos :) Ich jedenfalls hab da nie groß was "vorbereitet"
4. im internet beschreiben die meisten das so, alsob man fast schon literweise gleitgel braucht. stimmt das?
- Nein das stimmt nicht :) Klar ist es am Anfang hilfreich Gleitgel zu verwenden, und das auch eventuell ein bisschen großzügiger, aber ich z.B. hab erst seit 3 Monaten regelmäßig Analsex und mittlerweile geht mein Freund auch manchmal trocken rein wenn er Lust auf richtig intensiv hat.. Ansonsten tu ich einfach kurz davor mit den Fingern ein bisschen Spucke ran, das reicht bei mir locker. Am besten gehts wenn ich davor blase oder er vorne drin ist, dann ist er ja automatisch nicht mehr trocken :)
5. wenn man einen analvibrator hätte, würde der mann das dann beim "normalen" sex auch merken??
- Das weiß ich nicht so genau da ich ja kein Mann bin und sowas auch noch nie probiert hab, aber ich geh davon aus dass er das auf jeden Fall merkt.. Die Haut zwischen Darm und Scheide ist dünn und man spürt da gut durch, Vibration also denke ich ganz bestimmt
6. da es sich ja um einen teil des darms handelt > kurz durchspülen vorher?
- Hab ich die ersten Male so gemacht weil ich Angst hatte es könnte was hängen bleiben aber eigentlich ist das nicht notwendig. Klar vorher aufs Klo gehen und Vl. auch nicht direkt danach Sex haben sondern erst ein bisschen warten bis die "Selbstreinigungsfunktion" im Darm gewirkt hat, aber ich weiß dass bei meinem Freund so gut wie nie danach etwas schmutzig war, höchstens mal altes Sperma vom vorherigen Sex :D
Kann dir aber eine "Regel" sagen, die laut meinem Freund bei bisher allen Frauen gestimmt hat: Wenns sehr weh tut ists danach meistens bisschen schmutzig, das ist einfach weil der Darm sich verkrampft.. Aber ist ja auch nichts schlimmes, kann man ja danach gleich sauber machen :)
6. was haltet ihr von analsex? was ist daran so besonders?
- Ich liebe Analsex weil es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist.. Sehr intensiv und vor allem wenn er kommt spürt man richtig wie er spritzt.. Find das einfach richtig toll weil ich beim Sex viel mehr spür :)
7. habt ihr auch schon schlechte erfahrungen gemacht ?
- Einmal hat mich ein Kerl mit ziemlich dicken Fingern so krass gefingert dass es richtig weh getan und geblutet hat, aber das war nur weil er n unvorsichtiger Idiot war und selbst kein Plan davon hatte.. Sonst war bisher alles immer wunderbar, sogar das erste Mal anal..
8. irgendwelchen anderweitigen tipps?
Wenns mal nicht so gut klappt weil du nicht entspannen kannst hilft es bei mir immer wenn mein Freund viel Spucke oder ein bisschen Gleitgel nimmt und sieben Penis einfach fest und langsam an der Stelle reibt ohne gleich einzudringen. Mich machts immer total verrückt aber dadurch entspann ich mich ganz automatisch.. selbes ist auch wenn ich mich gleichzeitig vorne massiere während er hinten am Werk ist ;)
Liebe Grüße und ich hoff es klappt gut :)