Hallo Ihr lieben,
ich stecke gerade mitten in einer PRF und merke schon, dass sich bei meinem Ex etwas tut. Wir haben wieder regelmäßig Kontakt, er sagte mir jetzt, dass er mich liebe, Kinderwunsch wurde auch schon geäußert. Einmal haben wir uns seitdem gesehen, aber es eskalierte dann. Das Problem ist, dass er mir in der Beziehung oft sehr weh getan hat, dass ich aber zusätzlich durch frühere Traumata und schlimme Erlebnisse sehr ängstlich bin. Ich arbeite sehr an mir und gehe auch zum Therapeuten, nur habe ich das Gefühl, dass die ganzen Probleme immer dann sehr schlimm werden, wenn ich mich emotional stark auf jemanden einlasse. Konkret sind das starke Ängste (ibs. Verlustängste selbst in völlig abwegigen Situationen), Wut und die Unfähigkeit, Verletzungen wirklich zu verzeihen. Ich weiss, dass das alles Zeit braucht, aber ich verprelle damit meinen Ex immer wieder. Nun haben wir verabredet, uns demnächst zu sehen,und ich merke schon jetzt, wie der Kloß in meinem Bauch wächst. Nun meine Frage: Kennt irgend jemand eine Methode, diese Blockaden, Ängste, Wut zu lösen? Möglicherweise mit Fernreiki oder auch mit Magie? Über gutgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen, auf Vorwürfe oder Diskussionen darüber, was von einer PRF zu halten ist, würde ich mich ungern einlassen...
Ich danke euch.