Hallo meine lieben ,ich bin neu hier und brauche unbedingt einen oder mehrere Ratschläge von euch . Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten one Night stand , der eigentlich ein totales Desaster war,weil wir beide ziemlich betrunken waren. Ich habe allerdings keinen Filmriss oder so und ich wollte auch mit ihm schlafen,also es ist nix gegen meinen Willen passiert. Ich hab ihn auf einem stadtfest kennengelernt ,wo er mich u meine Freundin spontan angesprochen hat. Naja eins kam zum anderen und wir haben die Party dann zu ihm verlegt ,irgendwann ging dann auch meine Freundin nachhause und ich war alleine mit ihm. Erst haben wir nur gequatscht,dann lagen wir plötzlich im Bett und haben gekuschelt und uns geküsst ,es wirkte alles so perfekt und dann wollte er mehr u ich war wie gesagt nicht abgeneigt u es passierte . Naja danach fühlte ich mich ziemlich eckelig und so benutzt. Aber ich muss zu seiner Verteidigung sagen das ich klar gemacht habe ,das das ganze ein one Night stand sei ,er hat dazu nix gesagt. Naja ich bin dann gegen seinen Willen gegangen ,ich konnte dort nicht länger bleiben,er wollte das ich noch bleibe :/

Und nun mein Problem ich habe das dumme Gefuehl das ich mich ein wenig in ihn verguckt habe und nun weiß ich nicht weiter ! Das einzigst positive an der Sache ist,das ich meine Uhr bei ihm vergessen habe und gestern einem Zettel mit meinem Anliegen , Name u Nummer in seinen Briefkasten geworfen habe. Jetzt werde ich natürlich langsam ungeduldig ,weil er sich nicht meldet!

Ich weiß nicht was ich jetzt tun kann! Hat so eine Bettgeschichte eine Chance auf eine Beziehung ? Können Kerle so feige sein und in meinem fall die Uhr behalten nur um die Frau nicht nochmal sehen zu müssen ? Und ist es nicht ein positives Indiz ,das er wollte das ich bleibe?

Bitte helft mir... Ich danke euch jetzt schon

Ratschläge
werden Dir hier nicht wirklich weiter helfen. Einen hab ich aber trotzdem, geh bei ihm vor bei und Klingel bei ihm. Dann kannst Du auch mit ihm reden. Das er Dich nicht gehen lassen wollte , war doch schon das richtige signal.

carey_12174002

Nachricht
    Ich habe heute ne SMS von ihm bekommen und er schrieb mir ,das ich die Uhr gerne abholen kann bei ihm . Er versuche das "SMS Gespräch " im laufen zu halten ,deswegen schrieb er dauernd weiter. Ist doch evtl auch ein Signal von Zuneigung ? Naja jedenfalls weicht er mir mehrmals aus ,als ich ein Termin ausmachen wollte wg der Abholung der Uhr ,was soll das bedeuten? Warum muss immer alles so kompliziert sein :(

Ich fasse es nicht...
    ...seit ihr Frauen echt so kompliziert?

Ruf ihn an / Schick ihm ne SMS wann er Zeit hat, damit du die Uhr abholen kannst.
    Dann hin zu ihm und dann kannst du mit ihm über die Nacht reden, oder dich auch sofort wieder ausziehen.
    Wenn er dich nicht gehen lassen wollte und das "SMS-Gespräch" am laufen lassen wollte, hat ihm die Nacht auf jeden Fall gut gefallen und er will auch mehr.
    Frag nach wie er sich das vorstellt und ob die daraus resultierende Konstellation was für dich ist und gut ist.

:bete: Können Fraun kompliziert sein :bete:

carey_12174002

Naja
    Wenn's mal so laufen würde,ich habe ihm jetzt zwei mal angeboten und auch drauf bestanden bei ihm vorbei zu kommen o mich zu treffen und er sagt weder ja noch nein !! Also an mir liegst jetzt nicht!!

7 Tage später

Ende
    Danke ihr lieben fuer die Ratschläge und guten Worte . Nun habe jch meine Uhr wieder,sie lag gestern in zewa eingehüllt im Briefkasten . Das ganze nahm ein unschönes Ende ,seine Freundin bekam von dem ganzen mit u trennte sich nun von ihm. Naja Ende gut ,ist alles gut kann man hier nicht sagen,aber es hat ein Ende u wir haben beide daraus gelernt.

cindy_12895285

Hey...
      ...mach dir deswegen keinen Kopf.
      War doch nicht dein Problem, das er seine Freundin mit dir betrogen hat.
      Ich finde, jeder soltle das Recht haben, sein eigenes Grab schaufeln zu dürfen.
      Solange du dir nix vorzuwerfen hast (selber in einer Beziehung, "Abwerben" des Freundes einer Freundin) such dir deinen Spaß. Du zwingst die Typen ja nicht mit dir zu schlafen.
      Was du daraus lernen solltest ist, das du bei einem ONS einfach die Gefühle außen vor lassen solltest und auf jeden Fall deine Sachen (Uhr, Unterwäsche und Papiere) immer wieder mitnehmen solltest.
      Ansonsten alles easy.

....
      Ne schwanger bin ich nicht ,das wäre ein dickes Problem geworden! Ja für nächstes mal,wenn es ueberhaupt ein nächstes mal geben wird, bin ich schlauer :)