atarah_12772366Es gab
in den Staaten mal eine super Hellseherin.
Irgendwann in den 50er Jahren. Sie wurde vor Gericht gezerrt und der Richter fragte, was er hinter seinem Rücken in den Händen hält. Sie konnte es nicht sehen und wurde als Scharlatan verurteilt.
Fakt ist, dass sie wirklich Hellsehen konnte, aber nicht immer.
Die Fähigkeit kam und ging wann sie wollte.
Sie war sehr berühmt und konnte nicht nur Krankheiten, sondern auch die dazugehörige wirkungsvolle Behandlung sehen und sie half vielen Menschen.
Die Anrufer machen sich dass zu einfach. sie denken ein Hellseher wäre wie Gott und könne auf Abruf alles sehen. Wie kann man sich nur sowas erwarten? Ich frage mich wirklich, ob der normale Hausverstand abgeschafft wurde? Wird unsere Gesellschaft immer dümmer? Wo bleibt die normalerweise bei jedem Menschen vorhandene Sicht für mögliches und unmögliches?
Ich habe mir noch nie erwartet dass eine Hellseherin alles sieht. Ich bin manchmal verblüfft, was von manchem Berater gesehen wird, aber wenn es nicht so ist, dann hab ich meist trotzdem ein gutes Gespräch und bin nicht böse, sondern freu mich genauso. Ein gutes Gespräch ist manchmal auch sehr hilfreich.