Das ist so eine Sache
...also, ich habe nochmal nachgedacht und bin zu folgendem Schluß gekommen.
Ich glaube schon, dass man Krankheiten etc. in der Hand sehen kann, auch OB man heiratet, aber doch nicht WEN!!!!!!!. Wie soll das denn gehen.
Ich denke, die gute hat vielleicht gesehen, DASS noch jemand anderes auf mich zukommt (das sagen auch die KL), aber doch nicht, DASS ich NICHT mit meinem jetztigen HM zusammenbleibe. Das kann nicht gehen! Ich denke: klar kann ich jemanden kennenelernen, das bedeutet doch nicht, dass ich den heirate. Schließlich lässt sich ja auch nicht jede verheiratete Frau scheiden, die einen inetressanetn Kerl trifft - besonders nicht wenn Sie ihren Mann liebt, oder????????
Was die Handleserin betrifft so hat sie einer Bekannten meiner Freundin auch aus der Hand gelesen. Sie sagte, sie würde sich bald scheiden lassen und im letzten September ins Ausland ziehen. Fakt war: die Ehe war damals wirklich schlecht, ABER! jetzt ist die Ehe wieder im Lot, die beiden sind glücklicher als vorher und von Scheidung keine Rede!! Außerdem wohnen sie immer noch in Deutschland....
Soviel zur Trefferquote der Dame....
Eure Bauerjoghurt