Also, ich bin jetzt 17 und habe mit 14 mein erstes mal gehabt ( meiner meinung war ich viel zu Jung!). Seit dem hatte ich 3 verschiedene Partner, der erste war mein erster richtiger Freund... mit dem hatte ich in den 10 monaten sehr viel geschlechtsverkehr(gv)...aber es ging alles beim ihm so schnell das ich davon nicht wirklich was mitbekommen habe...( im vorraus ich bin beim gv noch nie gekommen)..dann hatte ich einen der hats aber nur ausgenutzt und mir gings scheiße davon weiß ich auch nciht mehr viel..aber das war soweit ich weiß nicht schmerzhaft oder sowas.. dann kam ich mit einem zusammen bin dem ich zwar nicht mehr zusammen bin aber nochwas habe... mit ihm wars anfangs wirklcih schön und total anders als der erste (viel länger und sowas) .... aber seit dem wir einmal so 5 mal hintereinander gemacht haben habe ich ganz schnell bei jedem mal schmerzen... das war für mich oft eine qual aber ich wollte ihn nciht enttäuschen da sein ego sehr schnell tief sinken kann... und hab auch versucht der sache ausem weg zu gehen... und ich komm auch nicht und habe bis jz nur einmal ansatzweise das gefühl dafür gehabt das es passiert aber nö... und ja dann habe ich 8 monate nicht mehr gehabt und dann nochmal mit ihm (2xmal) und es war nicht schön.. das 2 mal war sogar so schmerzhaft das ich nur laute gemacht habe um meine schmerzen damit rauszulassen.... und ich habe nichts dabei geühlt das war schlimmer als in der beziehung also weil wirklich null gefühle oder wohlbefinden da war... und das depremiert mich so.... aber bei ... ... ist das alles komplett anders das fühlt sich schön an und klappt wunderbar.. und ich hatte mal früher was (so mit 13) mit einem Mädchen...wo nur trockens. mich dazu geführt hat zu kommen..... könnte es auch sein das mir gv mit einer frau eher gefällt weil dort nichts in einem drin ist das einen weh tun kann... also könnte es sein das ich bi bin oder so... ich habe mit meiner besten freundin darüber geredet und ... ich weiß nicht ... ich habe schon immer beide geschlechte gut gefunden... hat jemand erfahrung oder das gleiche gefühl? (Pille nehme ich seit ich 13/14 bin)
Sex gefällt mir nicht,wieso
Danke für die Antwort :)
Erstmal ein Entschuldigung meine Sprache ist wirklich miserabel :x
Die Partner waren alle über 18-20 aber mit der Sache hast du denke ich mal recht! Also ich denke auch, dass das mit dem alter dann wohl eher kommt das es mir gefällt..
Ganz einfach
sag den Jungs einfach wie du es magst und was dir guttut. Geht er da nicht auf dich ein - vergiss ihn. Dein Leidensweg in der Sache ist schon viel zu lange. Und wenn dir was wehtut dabei sags ihm einfach - das geht gar nicht.
10 Monate eine Beziehung, häufig Sex und nichts davon gemerkt :TRISTE: - also mehr Selbstbewusstsein bitte, die Jungs anleiten wie du es willst und wenn er in dem das es dir gutgeht nicht auch seine Erfüllung sieht - vergiss den Egoisten!