habe ich mal was getestet:

Mein Mann und ich kennen uns jetzt 4 Jahre und es war fast immer so, dass ich anhänglicher war als er. Jetzt habe ich ihn einfach mal ein klein wenig "links liegen lassen". Das heisst: Ich habe ihm kaum E-Mails auf die Arbeit geschrieben, länger gewartet beim antworten, mich abends auf der Couch nicht an ihn gekuschelt usw. Und auf einmal kam er von sich aus angeschissen und wollte knuddeln kommen oder er schreibt mir das er mich vermisst und solche Sachen, was vorher sehr selten vor kam. Warum sind Männer so? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Na aber:-)
und da kannst du froh sein, dass er es noch merkt *grins* warte mal noch 4 jahre- da fällt es ihm nicht mal mehr auf... ich hab auch oft momente wo ich mir die frage stelle (und nicht nur die;-) ) aber unterhält man sich mit freundinnen stellt man immer wieder fest: "männer ticken echt anders". ligrü stevemum

9 Tage später

...
    Menschen sind so. Es ist kei ausschliesslich männliches Phänomen.
    Und eigentlich ganz normal.

gaenor_11869771

....
    also bei mir ist es und bleibt es so! er sagt - er zeige mir es auf eine andere weise! er erledigt sachen für mich ect. (also z.b. den computer ... und so). ich komme mir manchmal so richtig doof vor und habe das gefühl ich muss um zärtlichkeit "betteln". wisst ihr wie ich meine? er sagt dann nur: ich bin so - kann mich villeicht noch ein wenig anpassen. abr dafür gigne es nicht mehr zurück (wie auch - viel weniger küssen oder umarmen geht gar nicht). kommt sicher auch daher, dass in meiner familie viel komplimente gemacht werden und "knuddeln" an der tagesordnung war und auch ist. seine familie ist eher sachlich. abr manchmal frage ich mich auch....