Ich bekomme Bauchschmerzen und mir geht es ganz mieß und habe Angst wenn es darum geht bei einen Projekt, Schulung usw. mitzumachen.
Im Mai steht eine Schulung im Ausland an und ich benötige diese Schulung eigentlich nicht. Mein Kollege und mein Chef fahren zu der Schulung und ich soll mit ihnen mitfahren.....
Wenn ich nur mit den Kollegen fahren würde, hätte ich gar kein Problem und würde mich sogar freuen mal aus den Büroalltag rauszukommen.
Aber allein der Gedanke das mein Chef mich beobachtet oder ich den ganzen Tag mit ihn verbringen muss, macht mir jetzt schon üble Bauchschmerzen........
Sollte ich die Buchhaltung übernehmen, wo er (mein Chef) die Aufsicht hat, ging es mir elend. Er hat mich in Kurse geschickt wo ich nur Bahnhof verstand und nach 3 Wochen sollte ich die komplette Buchhaltung schmeißen....
Normalerweiße muss man da eine Ausbildung von 2 Jahren machen. Jedenfalls habe ich die Buchhaltung letztenendes nicht übernommen,da ich es nicht konnte.....aber was ich gelitten habe, kann sich keiner vorstellen.
Oder ein Event steht an oder eine Messe....nur der Gedanke das mein Chef mich beobachtet bereitet mir Bauchschmerzen.....ja und er beobachtete mich auch auf der Messe und sagte mir das wenn ich mit Interesenten spreche immer einen Stift in der Hand habe....ist soch meine Sache oder? Wenn der in der Nähe ist bin ich total nervös?
Wie kann ich das überwinden? Ich kann keine große Verantwortung im Büro übernehmen.
:-(