Dann einfach noch mal ;)
Hallo sternengoldevy,
vielleicht war ja auch die freie Meinung von einem, der Dir geantwortet hat, nicht erwünscht?
Aber ich schreibe einfach alles noch mal:
Ich hatte geschrieben, dass ich doch hoffe, dass die Aussage die Dein Beitrag für mich hatte "Die Tatsache, dass ich nach 3 Monaten ohne jeglichen Umsatz nichts mehr gratis kriege, zwingt mich zum Konsum", unglücklich formuliert war.
Außerdem, dass ich diese Mail (das man keine Freiminuten / Rabatte nutzen kann, weil seit 3 Monaten kein bezahltes Gespräche mehr geführt wurde) kenne und die Regelung in Ordnung finde. Du hast Dir sicherlich Deine Freiminuten verdient, aber eine Regelung, dass die Zeit, nach der man die nicht mehr nutzen kann, abhängig von Umsatz davor ist, halte ich für zu kompliziert - für Q., vor allem aber für die Kunden, für die Regeln transparent und nachvollziehbar sein müssen. Außerdem kann auch das dazu beitragen, Fake - Accounts einzudämmen. Nicht zuletzt: mit irgendwelchem Umsatz innerhalb von 3 Monaten finde ich diese Regel nicht zu knausrig angelegt.
LG nyx