Dominaspiele
Domina sein spielt man nicht mal so eben, Domina ist man oder ist es nicht. In jedem Fall muss die Veranlagung dazu sein.
Und als Domina merke dir folgenden Satz gut...
Jeder Sub lässt sich nur soweit dominieren wie er es selber zulässt.
Gehst du da drüber weg wird deine Session ein Absturz, passiert dir das mehrfach geht Sub rennen.
Das SM Feld ist groß und da Tips zu geben womit fängt man an ist irrelevant. Die beiden oder auch mehrere Akteure müssen klar kommen mit dem was ihr macht und das ist subjektiv. Das Ganze muss auch noch auf 2 Ebenen stimmig sein.
1. vom Psychischen
2. vom Physischen
Dann gibt's noch den Punkt Tagesform, denn die Grenzen bei ein und dem selben Sub sind nicht immer gleich.
Bedenke der Kopf geht in der Fantasie immer weiter als das es real der Fall ist bei beiden Sub und Top.
Am Besten kommt ihr zusammen wenn man vorher mal ganz offen darüber spricht. Dann muss Top das alles versuchen unter einen Hut zu bekommen. Das ist nicht immer leicht. Die UltraTops sagen nun alles Blödsinn ich mache was ich will mit meinem Gegenüber lass dir gesagt sein das ist Nonsens.
Um ohne Safe Wort Ständig im Grenzbereich zu liegen muss man sich verdammt gut kennen und schon mehrfach was miteinander gemacht haben. Das ist nicht 08/15 was man eben mal aus dem Hut zaubert. Sowas geht in der Regel nur in einer Langzeitbeziehung.
Und in dieser muss Top sein Gegenüber abschätzen lernen und Sub muss Vertrauen aufbauen nur so geht's.