Hallo allerseits,
Ich hätte ein paar Fragen und ich weiss, Pillen stossen nicht bei jedermann auf Begeisterung, aber ich habe ih ausreichend informiert, kenne das Risiko und habe mich entschlossen, es einzugehen, also bitte keine Moralapostel (ausser ihr könnt es nicht lassen, dann tut euch keinen Zwang an ;-) ) und v.a. können die, die sich schnell anmelden, um Werbung für ihre Abzockseite zu machen, es auch gleich lassen, denn Überraschung: Man erkennt euch
Jedenfalls nun zur Frage: Ich habe jetzt schon auf zig Seien rumgesurft, aber ich finde einfach keine Seite, bei der ich wirklich mit gutem Gewissen bestellen kann...überall sind entweder Werbeleute von der Firma, die Werbung dafür machen, was mich misstrauisch macht oder, wenn ich mal was gefunden habe, dann existiert die Seite nicht mehr...
Also könnte mir vielleicht irgendwer, der schonmal bestellt hat und die Lieferung auch erhalten hat und zudem noch die ORIGINALE, die wirklich etwas bringen, dauern und am allerbesten mit schneller Lieferung (auch wenn ich in der Schweiz wohne und es demnach etwas länger dauern dürfte) schreiben, auf welcher Seite er es bestellt hat...entweder hier oder noch besser per PN, falls es hier vielleicht gelöscht wird.
P.S. Ich weiss, dass ich im falschen Unterforum bin, aber hier sind weitaus mehr Leute als im Abnehmen-Forum und ich hätte gerne schnell eine Antwort...so egoistisch bin ich jetzt mal