Huhu
Sie haben mir nie wirklich bösartiges getan, es waren viele Dinge die man normal nicht macht und die sich nicht gehören, aber nie Sachen wo ich sagen könnte es wären bösartige Menschen! Nurwill niemand verstehen dass es auch Menschen gibt die in Ruhe ihr leben Leben wollen ohne Besuche ohne, jetzt muss ich das machen weil ich ja diesen kenne! In Ordnung 1 mal das Jahr besuchen, dass sie nicht ganz durchdrehen, aber ansonsten 3 Feigen! ICh will niemanden was Böses aber wenn man mir kommt, dass SE anscheinend ein Recht auf MEIN kind haben, dann wird mir einfach nur mehr Übel! Ich bilde mir sogar ein mich verstecken zu müssen weil ja überall Tanten lauern und SE, ich mein die sind zwar schon überall, aber ich hab einfach nur mehr Angst zusammen geschißen zu werden oder weiß Gott was. So kann es nicht weiter gehen! Ich zweifle an mir weil niemand mit mir darüber reden will und alle schweigen es tot, das Thema SE! Sind ja GRoßeltern blabla, es ist mir egal , ich will das nicht haben! meine tochter hat genug liebe menschen die alles für sie tun würden.wieso versteht das niemand? muss man mich deswegen jetzt aufn scheiterhaufen verbrennen?
und alles was sie wollen ist sie! immer nur meine tochter, sie sie sie sie und nochmal sie! es tut mir ja leid dass es nicht so ist wie sich das vorgestellt haben, aber ich will nicht anders leben und es ist doch unser leben! ohne kinder wissen sie weder mit sich selber noch mit der partnerschaft was anfangen , aber sie soll nicht meine tochter mit liebe überschütten, denn das mach nämlich ich! sie braucht nicht die zweite liebende mutter spielen denn das bin ich und ich bin die einzige!
jetzt werdet ihr mich alle für weiß gott was halten aber ich muss das mal sagen, ich kann einfach nicht mehr, ich bin fertig mit den nerven, immer nur verstecken und mich in gedanken immer wieder bei ihnen rechtfertigen!
was ist denn dann mit tanten onkel cousins ... die sehen sich alle heiligen zeiten einmal und dann drei feigen! und führen sich nicht auf oder beschweren sich oder heulen rum oder wollen sich etwas nehmen was nicht ihnen gehört!
ja ist es denn möglich? zuwas habe ich denn ein kind bekommen, wenn alle welt aufkreuzen kann und sich beschweren kann ich tu das und dies nicht und kann weiß gott was alles erklagen und fordern!
ich halt das echt nicht mehr aus.... neee
meine tochter ist 14 monate alt , nunja die familie leidet darunter , aber am meisten ich weil ich mich einfach nur mehr schuldig fühle und angst habe, aber ich will einfach nicht rüber gehen ums verrecken nicht! ach ohne sie wäre das leben ein einziger traum , ich hätte wirklich keine sorgen mehr und könnte normal und unbeschwert mein leben normal leben ohne zig mal zu überlegen wo sie jetzt wohl wieder sein könnten, und um diese zeit darf ich nicht ins dorf gehen weil die könnten mir begegnen... das ist doch kein leben mehr! ich würde ihnen nie mein kind geben, nein, ich würde auch meinen freund nicht alleine mit denen rüber schicken! ich möchte nicht dass sich jemand etwas rausnimmt was nicht ihm gehört. und alle welt spinnt doch, ja gibt es wirklich nur schwiegereltern? ich rede mir das langsam selber schon ein. ich weiß garn nicht mehr was ich denken soll, oder was ich tun soll.
ja distanz ist das beste, es ist meistens gut, denn dann streitet man sich nicht, aber in falle solchen falles ist es das allerbeste, und dafür wird man blöd angeschaut und och die aaaaaaarmen!
und wenn ich wirklich schaffe nur einmal das jahr sie zu besuchen, dann will ich dass es ein normaler besuch wird, wie wenn man irgendjemand besucht, halt alles normal! nicht mich behandeln wie