Hallo ihr lieben,
beim bisschen ,,rumgoogeln,,bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe das der/die ein oder andere vielleicht ein Tipp für mich hat. Ich ( 28 Jahre ) bin mit meinem Freund ( 28 Jahre ) nun ein knappes Jahr zusammen.In Sachen Sex haben wir soweit auch keine probleme,es läuft einfach,allerdings habe ich im Laufe meiner "sexuellen Laufbahn" festgestellt,das ich irgendwie voll auf ,,harten Sex,,und ,,Schmerzen,,stehe und ab und an,naja eigentlich schon öfters auf immer Perversere Gedanken komme.
Am liebsten würde ich mich ihm völlig ausliefern,nach dem Motto ,, mach mit mir was du willst und tob dich aus,,
Ich würde total darauf stehen,wenn er meine Nippel richtig anpackt,dran zieht,rein beißt etc.Mich fest kettet und absolut Willenlos macht.
Beim Fisten reicht mir eine Faust schon nicht mehr,ich würde am liebsten mehr da drin haben,am liebsten beide Fäuste von ihm.
Seine Zunge,ist ganz sicher auch nicht von schlechten Eltern,aber wenn es nach mir ginge dann sollte er auch seine Zähne dazu benutzen.Wir bringen auch öfters Spielzeug mit ins Spiel aber er ist immer sehr vorsichtig-für mich zu vorsichtig.
Ich stehe auch voll darauf,wenn er mir in den Mund spritzt und ich es schlucken kann,ich will alles von ihm,wobei meine Gedanken dabei ins noch perversere gehen....Beim zusammen Duschen/Baden hat er mich auch schon öfters angepinkelt,so von unten bis zu Bauchhöhe - ich würde gerne das er mir in den Mund pinkelt und ich auch diesen ganzen Saft schlucken kann/darf.Ich weiß,einige von euch erklären mich wahrscheinlich genau jetzt für total bescheuert aber alleine der Gedanke daran bringt mich jedes mal total in Rasche und ich würde das nur zu gerne ausleben...
Ich weiß allerdings nicht wie ich das meinem Freund sagen soll und finde nie die passenden Worte dafür.Ich hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst,das er mich ebenso für total verrückt oder gar Krank hält.Hab es mir schon so oft vorgenommen,mit ihm darüber zu sprechen aber konnte bislang nicht über meinen Schatten springen.
Des weiteren kann ich von Sex nicht genug bekommen und würde das am liebsten so oft wie möglich,überall ausleben...Hab auch ganz viele Fantasien die mich da nach draussen ziehen,ins freie etc.
Im normalen Leben,würde man mir diese Gedanken niemals ansehen,ich bin sonst eigentlich eine anständige,nette,liebe und hilfsbereite Person aber vielleicht hat von euch einer passende Tipps für mich,ich würde mich jedenfalls sehr freuen