Ein Thema, wo sich meist sehr schnell die Spreu vom Weizen trennt. Sei es, weil eine Frau mit diesem Fetisch nichts anfangen kann, und das sogar pervers findet, oder aus dem Grund, da sie keine sonderlich schönen Füße hat - was aber auch immer im Auge des Betrachters liegt.

Ich bin bekennender und absoluter Fuß-Fetischist - und mir kommt auch keine Frau ins Haus, welche keine Füße hat, welche ich nicht aufregend und sexy finde! Schöne Füße zu finden war früher kein Problem, leider vernachlässigen viele Frauen diese, je älter Sie werden. Optimale Bedigungen für die suche nach interssanten Weibchen habe ich im Sommer, wenn die alles in Flip-Flops oder sonstigen offenen Schuhen rumläuft.

Wie seht Ihr Frauen das denn? Habt Ihr einen Bezug zu euren Füßen? Dank dem Pflegewahn, trauen sich nur wenige ohne eine ordentliche Pediküre mit offenen Schuhen auf die Straße - aber macht euch das auch an, wenn ein Kerl an euren Zehen und Fußsohlen leckt und diese ständig massiert?

Aus sexueller Sicht liebe ich es, die Füße einer Frau überall zu spüren, und genieße dabei die Optik. Es gibt nichts aufregenderes, als zu sehen und zu spüren, wie eine Frau meinen Schwanz und meine Eier mit Ihren Füßen gekonnt massiert. Ein Highlight ist es, wenn ich dann auch noch die Füße vollspritzen darf, und Sie jeden einzelnen Ihrer Zehen genüsslich ablutscht...

Vielleicht gibt es hier ja Frauen mit ähnlichen Vorlieben ;-)

...
Dann bist Du eine der Frauen, welche dies als selbstverständlich ansieht - ebenso wie ich. Aber das ist leider keine weit verbreitete Einstellung, glaub mir. Als Fuß-Feti habe ich einen Blick für das wesentliche! Es gibt genügend Frauen, welche offene Schuhe tragen, und Ihre ungepflegten Nägel und Hornhaut behafteten Füße zur Schau tragen :NON:

Naja
also ich finde es nicht schlimm, aber wirklich anmachen tut es mich glaube nicht xD