Hallo!!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mir viel zu viele gedanken um alles in meinem Leben mache. Habe seit ca. November einen Partner,aber unsere Beziehung ist nich öffentlich, da wir auf die selbe schule gehen und er mit siener ex in eine klasse geht, wir wollen uns das gerede einfach ersparen. Er sagt auch er habe zur zeit keine lust auf eine feste so öffentlihc beziehung, damit kann ich auch eigentlich leben.Zwar hoffe ich aber immer auf den Moment das es heißt:"es ist öffentlich!"klingt nun blöd aber hoffe das ihr wisst was ich meine.Leider habe ich aber das gefühl das ich ziemlich eifersüchtig bin und obwohl er mir immer wieder sagt das ich die einzigste frau in seinem leben bin, mach ich mir gedanken ob seine ex nich evtl doch noch in seinem kopf rumschwirrt und naja lese ab und zu seine sms und naja das schlimmste dabei ist immer diese gedanken es vergeht kein tag an dem ich nich zweifel, bzw angst habe ihn zu verlieren, wir haben da cuh schon oft drüber gesprochen, aber das beruhigt mich nicht. Kann mir vllt jemand sagen, wie ich meine Gedanken abschalten kann, oder halt nur etwas, will das sich nämlich etwas ändert...
Dankeschön, eure Fibiiiii