Er BLEIBT ja wohl nicht schlaff ?!?
...sondern wird während eurer ganzen geilen Spielchen auch immer wieder steif, oder nicht ? Also wenn ich dich richtig verstehe, dann wird er nur zwischendurch mal schlaff, wenn er gerade dabei ist, DICH zu verwöhnen, d.h. wenn SEIN PENIS nicht unmittelbar stimuliert wird. Wird sein bestes Teil dann aber von dir direkt stimuliert (manuell, oral oder durch direkten Geschlechtsverkehr), dann bleibt er sicher steif; auch steif genug bis zum Orgasmus ... ?!? Du sagst ja, er kommt dann recht schnell.
Wie lange dauert es denn, bis er danach erneut in dich eindringen kann? Und kommt es ihm dann wieder so schnell ? Eigentlich müsste er dann länger "können", so dass es auch richtig geil für euch beiden sein müsste ...
Übrigens wird mein Penis zwischendurch auch öfter mal schlaff, während ich meine Freundin oral verwöhne oder sonstwelche Vorspielchen zelebriere ... Wenn mein Penis dann aber direkt stimuliert wird, steht er ganz schnell wie eine Eins - auch dauerhaft und lange genug für schönen Sex; der braucht halt immer seine Streicheleinheiten ;-) ! Ich komme dann zwar beim vaginalen GV mit meiner Freundin nicht allzu schnell (10 min packe ich eigentlich immer), aber beim zweiten Mal - so ca. 20-30 Minuten später - schaffe ich sogar (wenn wir beide das wollen) locker 30-40 min und mehr.
Übrigens: Wie alt ist dein neuer Partner denn? Mit zunehmendem Alter sollen Männer ja nicht mehr so lange die Erektion aufrecht erhalten können. Dann wäre das ja nur allzu normal. Dauererektion bei lediglich leichtester Erregung ist jedenfalls - so denke ich - nur bei jugendlichen Boys möglich oder bei "älteren Jungs" mit pharmazeutischer Nachhilfe ;-) ...