Hallo an alle


Mir ist bewusst, dass dieses Thema bestimmt schon unzählige Male behandelt wurde und es durchaus auch kindisch ist, sich darüber Gedanken zu machen. Aber ich kann momentan nicht anders als mir den Kopf darüber zu zerbrechen und kann jemanden gebrauchen, der ihn mir vielleicht wieder gerade rückt :cry:


Ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, obwohl ich vergeben bin (ja, ja ich weiss das ist nicht die feine Art), aber es war wirklich nicht geplant, dass irgendetwas passiert. Aber wahrscheinlich war das naiv von mir. Nach einem tollen Nachmittag ist es bei der Verabschiedung dann doch zum Küssen gekommen. Nun die Situation war wie gesagt von mir nicht geplant, ich habe aber auch nichts unternommen, um ihn zu stoppen. Im Gegenteil, er hat mich fasziniert. Nun hat er sich seit diesem Tag nicht wieder gemeldet, und ich weiss nicht wie ich reagieren soll. Er weiss dass ich vergeben bin und ich weiss, ich sollte es abhaken. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf und ich würde gerne wissen woran ich bin. Auch vorher im Chatkontakt hat er sich immer mehrere Tage Zeit gelassen mit einer Antwort und ich habe ihm da in nichts nachgestanden. Es sind nun bereits 3 Tage vergangen, seit dem ersten Kontakt.


Sollte ich ihn kontaktieren und klar nachfragen? Bedeutet das Schweigen, dass es ihm gar nichts bedeutet hat? Ich weiss, niemand kann in den Kopf eines anderen hineinschauen, aber ich hätte wirklich gerne gewusst woran ich bin???


Danke für eure Meinungen...

Wenig Ego
Ist doch eine ganz einfache Aufreißermasche und sie zieht (fast) immer. Sich nicht melden = Vakuum und das normale weibliche (menschliche) Buhlen um Wertschätzung schüren...


Falls es Dich interessiert und nicht unwichtig für Dich: Dein Wert ist gleich. Ob einer von 7 Mrd. Menschen Dich gut findet oder auch nicht.

:lol:
Danke bereits für eure Beiträge. Der Spruch ist wirklich gut. Und ja, er wusste von vornherein worauf er sich einlässt.

:???:
Weil ich wohl meine eigene Reaktion nicht erwartet und momentan Butter im Kopf habe :FOU: . Deswegen bin ich wohl auch froh, wenn mich jemand wieder zurecht stutzt