Hallo, zuerst wünsche ich euch einen schönen Guten Morgen.
Ich bräuchte mal eure Hilfe und eure Gedanken und Meinungen.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet - glücklich mehr oder weniger. Nun, ich trage schon seit langer Zeit die Neigung in mir, daß ich sehr devot bin und mich sehr gerne einem DOM unterwerfen möchte....Aber erst jetzt bin ich soweit, daß ich auch dazu stehen kann und bereit bin, es mit meinem Mann auszuleben.
Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail gehen, nur soviel, daß die letzten 5 Jahre nicht einfach für uns waren, wir uns aber immer wieder zusammenrauften und uns unterstützten.
Als ich nun das Gefühl hatte, mich mit meiner Neigung auseinanderzusetzen, begann ich, mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Ich las viel, unterhielt mich viel. Ich wollte für mich selbst wissen, ob ich es genießen kann, gezüchtigt zu werden. Auf diesem Weg lernte ich eine Femdom kennen, sehr nett, die mich einfach mal zu einem Kaffee einlud, um sich mit mir vollkommen ungezwungen zu unterhalten. Ich besuchte sie, ohne jedoch meinem Mann davon zu erzählen. Nach einem Kaffee unterhielten wir uns sehr lange und ich erzählte ihr von mir. Irgendwann sagte sie, sie könne mich gerne züchtigen -nicht als Rollenspiel- sondern auch einfach, damit ich feststellen konnte, ob und wie sehr mir dieses Spiel der Unterwerfung gefallen könne.
Ich ließ mich darauf ein, sie züchtigte mich - ordentlich - und ich konnte mich auf sie einlassen und durch sie feststellen, ob und wie sehr ich auf Unterwerfung stand...es war nichts sexuelles, wie gesagt, ich habe sie weder nackt gesehen, noch an ihr sexuelle Handlungen vorgenommen noch hat sie an mir irgendwelche sexuellen Handlungen vorgenommen.
Als ich an diesem Tag nach Hause ging, hatte ich das Gefühl, einen ganzen Schritt weiter zu sein, denn ich wusste, ich wollte gezüchtigt werden und mich mit meinem Mann auf dieses Spiel einlassen.
Ich erzählte ihm von meinen Gedanken, Phantasien und er sagte, er sei glücklich, endlich auch seine sadistische Ader an mir ausleben zu können.
Von dem einmaligen Besuch bei der Femdom sagte ich ihm nichts.
Wie es so ist, irgendwann nach 3-4 Wochen ist das ganze ans Tageslicht gekommen..er hatte Fotos von meinem geschundenen Hinterteil gesehen...
Ich gestand ihm was ich getan hatte, erzählte ihm jedoch auch, daß ich danach nie wieder Kontakt hatte und es zu keinen sexuellen Handlungen kam..Er fühlte sich natürlich - zu Recht - hintergangen und betrogen...Ich konnte es nicht rückgängig machen und mich nur entschuldigen.
In dieser Nacht, nach langen Diskussionen - wir lagen im Bett, beide nicht wissend, wie es weitergehen würde, kam er plötzlich zu mir. Er fing an, mich wie eine Sklavin - die ich ja für ihn so gerne sein wollte - zu behandeln. Er züchtigte mich. sehr feste - allerdings, und das ist es nun, was mich richtig fertig macht, ich habe gemerkt, daß es ihm in diesem Moment nicht darum ging, das Spiel zwischen DOM/SUB zu spielen, so daß beide etwas davon haben, nein er züchtigte mich und ließ seine ganze Wut über meinen Betrug an mir aus.
Ich habe das gemerkt und bei jedem Schlag sehr geweint, nicht, weil es furchtbar weh tat, sondern einfach, weil es hier darum ging, daß er mich verletzen und demütigen wollte, und das ganze verpackte er in ein Rollenspiel.
Ich weiss, ich bin sicherlich nicht in der Situation, hier jemanden zu verurteilen...aber für mich ist in dem Moment eine Welt untergegangen. Es hat mir keine Lust bereitet, von ihm gezüchtigt und unterworfen zu. In meinen Augen hat er die Situation, die er als DOM innehatte dazu mißbraucht, seine Wut an mir auszulassen.
In diesem Moment ist in mir etwas zerbrochen....selbst wenn er mir meinen Betrug verzeiht, wie kann ich ihm wieder vertrauen, daß er bei einem nächsten Spiel nicht wieder nur deshalb züchtigt, weil er immer noch wegen irgendetwas sauer ist...
Ich bin erschöpft und fühle mich so leer...das, was mir gerade begann Spaß zu machen, und wo ich mich drauf gefreut hatte, gemeinsam mit ihm neue Erfahrungen zu sammeln, hat er mit diesem Verhalten zerstört....zumindest kommt es mir so vor:-(
Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir hierzu eure Stellungnahmen und Meinungen mitteilen würdet...bitte ganz unverblümt und ehrlich...
Vielen Dank shconmal im voraus