Ich will Haare wie im Psychologie Thread?
Hallo Stellafan1
Du schreibst im Psychologie-Thread ist das Absicht?
Ich will die die Haare nächste Woche so ham: Dann musst Du Dir eine Perrücke kaufen, wenn Du aber langfristig was tun willst, damit Deine Haare besser werden dann liess weiter:
Ich verstehe Dich, ich war wie Du in Deinem Alter. Ich kaufte mir eine Perrücke, ich hatte über Jahre Dauerwellen, kaufte Lockenwicklergeräte und Babyliss, nichts half, meine Haare waren gerade wie Bambus, dünn und fein.
Auch ich wollte Haare wie meine Mutter, die sah hämlich aus, wie die echte Kaiserin Sissi (nicht die im Film). aber ich hattee blonde dünne gerade Haare, die immer gebrochen sind.
Aber trotz meiner Bambus Haare habe ich die Grosse Liebe meines Lebens gefunden. Als mir vor 2 Monaten die Haare büschelweise ausfielen, bekam ich die Panik - was wäre geschehen, wenn meine grosse Liebe mich wegen meines Äusseren genommen hätte? Er sagte aber, "weisst du, ich liebe dich auch ohne Haare..."
Deine Haare sind genetisch vorbestimmt aber es könnte eine Hilfe geben, die eventuell auf lange Zeit gesehen, Deine Haare verbessert - aber Du brauchst viele Monate - ja sogar Jahre Geduld und ich weiss nicht, ob Du die hast.
- Vielleicht hast Du, weil Du sehr dünne Haare hast, einen
Eisenmangel: Liess Dich bei www.eisenmangel.org nach. Und kläre Deinen Ferritinwert ab. Er sollte bei 200 ng/ml liegen. Vielleicht verbessert sich nach einer Therapie Deine Haarstruktur.
Vielleicht hast Du eine Chance, aber Locken bekommst Du nicht.Das Ergebnis dauert sehr lange Jahre und Du musst den Eisenspeicher während der Jahre der Mens kontrollieren lassen. Bis die Haare sich völlig regeneriert haben, bei einem vollen Eisenspeicher, denke ich brauchst Du bis zu 5 Jahre, bevor man das Ergegebnis sehen kann. Denn so lange die Haare, um in einer gewissen Länge und Dichte nachzuwachsen.
Liess mit Deiner Mutter die ganzen Artikel auf der angegebenen Homepage durch, denn Du kannst über so eine Therapie nicht alleine entscheiden.
Kurzfristige Ergebenisse:
- Perücke
- Dauerwelle und Wasserwelle
- Grosse Lockenwickler
- viel Haarspray und Festiger
Je schneller Du Deinen eigenen Typ zu akzeptieren lernst und Dich nicht von Idolen leiten lässt, wirst Du nicht mehr verzweifeln.
Mädchen - wenn Du aussiehst wie Stella Salato oder Viviana, Du wirst nie deren Platz einnehmen können. Willst Du um Deiner Haare geliebt weren, was ist, wenn Dir alle Haare ausfallen? Willst Du dann einen Partner der dich auch verlässt - weil er Dich liebt, wegen deiner Tollen Haare?
Mädchen, Du bist sehr jung. Deshalb sei Dir diese Haltung, alles im Jetzt und Hier schon zu bekommen auch verziehen. Wenn Du diese Haltung aber nicht änderst, dann wirst Du grössere Probleme als deine genetisch bedingte Haarstruktur bekommen. Also Mädchen, lerne das beste aus Dir zu machen.
LG
Grace4you