Mit Finger nachhelfen :BIEN:
Hey a0013,
Grundsätzlich ist jeder Mensch anders gestrickt, deshalb gibt es keine Allheil-Tipps.
Meine Erfahrungen und Tipps:
1.) Die meisten Frauen kommen nicht beim reinen Sex. Eigentlich immer kam jede Frau - auch die "schweren Fälle" bei mir mit dieser Variante: Nachhelfen mit Finger z.B. bei seitlichem Sex (also Löffelchen, Mann liegt seitlich hinter der Frau, Frau liegt auf dem Rücken)... beim Sex langsam mit dem Finger über die Klitoris kreisen, schneller werden und mehr Druck ausüben, nochmal nachlassen, dann nochmal eine Welle, langsam, noch eine Welle, und bei jeder Runde etwas intensivieren. Manche Frauen mögen es hierbei "hart", also direkter, fester Kontakt mit der Klitoris, bei anderen ist das zu intensiv, deshalb etwas "oberflächlicher" streicheln. Ich persönlich kann mich an keine Frau erinnern, die dann keinen Orgasmus bekommen hat ?! (wenn man mal die äußeren Signale und das Zucken des Beckenbodens als Maßstab nimmt)
2.) Die psychologische Komponente. Einige Frauen stehen auf ne gewisse Dominanz, wollen "genommen" werden, die Hand am Genick spüren und schmuzige Wörter hören. Andere bevorzugen das Einfühlsame... das muss man rausfinden, indem man miteinander wirklich offen spricht. Ich weiß, am Anfang empfindet man vielleicht etwas Scham. Aber wenn einer der Anfang macht, folgt der andere meistens. Es geht wirklich darum, auszusprechen, was man wie mag, was man irgendwann ausprobieren möchte. Offenheit bringt auch beim anderen Offenheit. Der Sex wird (wenn man keine extrem verschrobene Wünsche hat) in der Regel besser und die Hemmschwelle um auch mal beim Sex kleine Korrekturen vorzunehmen "jetzt fester drücken, reiben, was weiß ich" sinkt.
3.) Macht Euch keinen Streß. Mit Leistungsdruck geht gar nix. Entdeckt Euch, Schritt für Schritt, probiert aus, redet offen miteinander.
Viel Spaß und Erfolg und Liebe!
Grüße
La Vita Nuova