:AMOUR:
Analsex ist Hammer...
Es hat einfach was mit dem Gefühl zu tun. Einmal dem Gefühl, dass es enger (physisch) ist und auch wie hier schon stand, dass es mit der gewissen Unterwürfigkeit der Frau zu tun hat (psychisch). Beides ist ein gewisser Anreiz.
Herschen und beherscht werden. Es muss da ein gewisser Schlagabtauch vorliegen. Beides hat seinen Reiz.
Ansonsten, naja auf Hygiene achten, natürlich. Gerade nach AV. Aber er gehört für mich zum Sex einfach dazu, zumal mein Partner mir nur sagen muss was er wie und wann braucht und im "normalfall" bekommt sie es dann auch, da ich fast keine Tabus kenne.
Ich kenne aber auch zwei Freunde die es nie versuchen würden, da sie sich davor eckeln. Im Gegenzug kenne ich viel mehr Frauen, die sich davor Eckeln, aber nachdem sie es einmal versucht hatten, haben sie sich durchaus darauf eingestellt und fanden es toll. Obwohl sie es sich vorher nie vorstellen konnten. Da sind die Frauen ein wenig flexibler mit Ihrer Einstellung als Männer (meine persönliche Erfahrung).
Aber es gehört dazu und hat nichts mit Schuwl oder sonstwas zu tun. In meinen Augen absoluter Schwachsinn...