hey, ich hab ein echtes problem unzwar:

Ich nehme seit november die pille (belara) und alles hat geklappt, hab immer nach der letzten pille meine blutung bekommen.
ich war im urlaub und hab dort meine letzte pille genommen. ich sollte meine tage dann also am nächsten tag bekommen, das habe ich aber nicht.

Habe dann am tag wo ich eigentlich meine blutung bekommen sollte, eine neue packung der pille genommen und habe die pille, trotz blutungsausfall, weiterhin normal genommen. Dann kam ein "roter" weißfluss. es waren keine periode, eher wie ein weißer ausfluss der bloß rot war und das zog sich über 2 tage hin.
Ich habe die pille trotz des ausflusses weitergenommen, habe erst eine schwangerschaft ausgeschlossen, da ich das letzte mal als ich mit meinem freund geschlafen habe und danach die blutung bekommen hab. jedoch habe ich dieses wochenende mit meinem freund wieder geschlafen (die pille davor auch genommen) und immernoch nicht meine regel bekommen habe, sondern weiterhin ein leichter weißer ausfluss.
Habe meine tage jetzt immernoch nicht, kann es sein das ich vielleicht trotzdem schwanger bin????

...
Ich verstehe diesen Satz nicht ganz:
"habe erst eine schwangerschaft ausgeschlossen, da ich das letzte mal als ich mit meinem freund geschlafen habe und danach die blutung bekommen hab."
Also hattest du deine Tage, nachdem du das letzte mal (also das mal vor diesem Wochenende) Sex hattest?
Wenn ja, dann sehe ich keinen Grund dafür, dass du schwanger sein solltest, sofern du sie danach immer richtig eingenommen hast. Der Fehler, weshalb du deine Tage diesmal nicht hattest/hast, wahr vielleicht eher der, dass du, nachdem du keine Blutung hattest, einfach eine neue Packung angefangen hast. Man sollte ja, wenn man eine Pause machen will, 7 Tage warten, egal wann dann die Blutung einsetzt. Dass sie normalerweise immer schon am ersten Tag, an dem du sie nicht nimmst, kommt, ist sowieso schon ungewöhnlich, aber naja...das kann sich auch alles mal verschieben, hat bei mir auch mal 2 Tage gedauert, auf einmal immer mindestens 6 Tage. Vielleicht hast du also mit der neuen Packung die Blutung, die etwas später als sonst gekommen wäre, ausgebremst und dann kam halt nur ein leichter Ausfluss.
Interessant wäre natürlich, wie lange das alles schon her ist. Du hattest dieses Wochenende Sex, aber wie lange ist es her, dass du die Pause machen wolltest?

Diesmal werden deine Tage sowieso nicht mehr kommen, wie denn auch, wenn du die Pille weitergenommen hast? Notfalls kannst du ja auch jetzt deine Pause, die letztes mal ja praktisch nicht stattfand, machen und sehen, was passiert und diesmal wirklich 7 Tage lang.

Das gesamte Problem ist ja anscheinend, dass du deine Tage bei nicht vorhandener Pause nicht bekommen hast...Soll's öfter geben ;-)