Hoi! An alle males hier:
Wie fändest du es, wenn...
Deine freundin sich schon unheimlich auf ein bisschen...Zweisamkeit mit dir freut, du aber sagst "ich bin echt müde, ich verbring heute einen ruhigen abend, ok?" und sie einfach nach hause bringst. Dabei merkst du die ganze zeit dass sie enttäuscht ist und hast ein bisschen ein schlechtes gewissen. Zuhause denkt sie sich "warum soll ich mir nicht selbst einen schönen abend bereiten?", wirft sich in ihre schönsten dessous und genießt den abend alleine, nimmt ihr glück selbst in die hand. Sie ruft dich an, um eine verabredung für später in der woche zu klären. Das gespräch läuft nach der vereinbarung so: er: und, was machst du so? - sie: ach, ein bisschen lernen. - er: das ist aber brav. - sie(kichert): ha, nein, das was ICH mache ist überhaupt nicht brav! - er(neugierig): was machst du denn? - sie(lacht leise) tja, das wüsstest du wohl gern. Er: ja! - sie: pech gehabt, süßer! Ich versüße mir ein wenig den abend.und was machst du noch so? - er(etwas unruhig) ich setz mich noch zum PC und zock ne halbe stunde, dann hau ich mich ins bett... (zögert, aber sie schneidet ihm das wort ab:) - na dann, viel spaß beim computerspielen. Gute nacht!" computerspielen natürlich ein biiiiisschen betont;-)
Aaalso...was würdet ihr davon halten? Wärt ihr verärgert? Wie würdet ihr auf sowas reagieren?