Hej!
Ich bin die Miriam, 22 Jahre alt - jung. Und nicht sehr groß.
Ich habe einen Freund der doppelt so alt ist! Ja ich hätte besser aufpassen sollen, aber ich dachte zu erst, er ist + - 30, denn er sieht echt fit aus!
Ich habe auch lange an ihn hingebaggert, bis wir intim geworden sind. Ist alles von mir ausgegangen! Und der Sex mit ihm ist super, nicht so brutalinski wie mit meinem Ex; der wollte zum Schluss, dass wir einen "Vierer mit" machen = er + drei Kumpels und ich.
Jetzt mein Problem: Mein Freund hat nen "Hau", er tickt irgendwie - etwas merkwürdig, nicht immer, nur einmal in der Woche.
Dann muss ich mir Schuluniformen anziehen. Halt Bluse, Rock, Kniestrümpfe und flache Schuhe. Wenn ich das richtig sehe sind die aus Italien, Spanien, Frankreich, sowie England und Schottland. Wenn ich die britischen anhabe, muss ich zu ihm immer "Sir, yes Sir" sagen. Und dann muss ich sagen, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe und dann verhaut er mich. Oder ich muss was runter werfen, dann gibt es was rechts, links, rechts!
Aber er hat nicht richtig zu! Nur einmal hat er mich im Gesicht getroffen, das war aber glaube ich meine Schuld, weil ich mit dem Kopf ausgewichen bin.
Sex, nein richtigen Sex haben wir an diesen Tagen nicht. Ich setze mich dann auf ein Bein und reibe mich daran.
Ja, und dann gibt es noch dieses China Japan Kleid, damit sehe ich aus wie eine Puppe, ist aus sch... Nylon, hat ein Haufen Unterröcke und kratzt. Da, ja onaniert er drauf wenn ich es anhabe. Ich glaube auch, dass er das auch macht wenn ich nicht da bin, das Ding ist so fleckig. Bei nächster Gelegenheit, werde ich das Ding heimlich entsorgen.
Soll ich mich von ihm trennen?
Ich mag ihn!
Ich kann mich gut unterhalten, wir gehen mit einander aus. Da ist alles im grünen Bereich.