Hallo ihr,
Ich habe eine ernste Frage, hoffe also auch ernste Antworten von euch zu bekommen.
Ich bin seit etwa 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist wirklich großartig und ich bin sehr verliebt in sie. Nur leider merke ich immer mehr, dass meine Vorstellungen von Sex einfach andere sind als ihre. Das fängt schon bei der Häufigkeit an. Ich glaube hier bin ich ein extrem, denn ich könnte jeden Tag wenn nicht auch 2 mal (natürlich nicht täglich aber schon öfter). Am Anfang (die ersten 6 Monate sag ich mal) wollte sie es auch öfters, aber das nahm stetig ab. Auch will sie Dinge nicht tun, die für mich absolut verständlich sind und die ich wirklich toll fände (und das sind keine extremen Dinge, sie bläst nicht mal bzw nur sehr zaghaft und kurz, weil sie es einfach nicht mag). Grundsätzlich hat sie auch einen Ekel vor Sperma und ihr wird sogar schlecht, wenn ich auf ihren Bauch komme. Das Problem ist, dass ich wirklich wahnsinnig experimentierfreudig bin und wirklich alles, was nicht all zu extrem wäre (für mich zb. etwas mit urin usw.). Analverkehr ist für sie undenkbar, das würde ich zwar gerne versuchen, verstehe aber wenn eine Frau das nicht möchte.
Ich habe sie schon mal gefragt, ob ich es denn bin oder ich nicht gut genug bin, aber sie ist absolut zufrieden und KOMMT IMMER :roule: auf ihre Kosten.
Ich habe das mal zaghaft angesprochen, aber sie wird sofort traurig, wenn ich das sage und meint sie kann ja auch nichts dafür. Damit hat sie ja auch recht.
Was soll ich eurer Meinung nach tun bzw. was würdet ihr tun?
Freu mich auf eure Antworten. Vor allem was ihr Frauen hier sagt, weil ich mal vermute, ihr könnt euch gut reindenken in das Ganze.
Dankeschön und liebe Grüße!