Hallo leute :shy: Letztens hat mein Freund untengeleckt (zum ersten mall bei mir) er hat es schon gemacht naya ich war schon sehr feucht "unten" er meinte dann später wo wir geschrieben haben das er noch denn geschmack von meiner scheide in mund hat war voll peinlich naya jetzt Frage ich euch "Männer"( findet ihr es ecklich denn geschmack später ? also unangenehm ) (er sagte davon wird man geil) naya eben nacht muschilecken der (geschmack findet ihr denn ecklich danke im voraus :razz: :bravo: ich weiß ich wieder hole mich naya <3

Schwierig
es ist echt schwierig für mich, zu verstehen was Du sagen möchtest. Ich lese aus Deinem Text, daß es dir peinlich war, daß Dein Freund Deinen Geschmack später noch im Mund hatte. Wenn er sagt: "Davon werde ich geil" scheint ihm Dein Vagi-Nektar doch gut zu schmecken. Geil zu sein, ist für mich herrlich. Ich weiß nicht, ob Du eklig schmeckst. Woher sollte ich es wissen? Ich leckte bisher nur angenehm schmeckende ... und kann von der Mösen-Delikatesse nicht genug bekommen, bin süchtig danach. Mir gefällt es, daß die Frauen uns diese wunderbare Köstlichkeit aus der ... spenden.

Das wage ich arg zu bezweifeln.
Allein, dass sie "Naja" mit "y" schreibt...
Das ist definitiv der nett selbst angeeignete Rechtschreibstil von Jugendlichen "heutzutage".

So..die Oma hat gesprochen :mrgreen:

Wer...
es nicht schafft, eine halbwegs verständliche Frage zu stellen, sollte auch die Beine nicht breit machen.

Ich weiß ja nicht...
ich kannte mal einen Typen, der Christof hieß und nachdem ich einige Briefe von ihm gesehen habe, die er immer mit "Christopf" unterschrieben hat, habe ich ihn mal gefragt, ob das auf einen Witz zurückzuführen ist. Tja, der Witz war, dass er wirklich so hieß :roll: :roule:

Auch Eltern können eben dumm sein :mrgreen:

Eklig oder ekelig oder ekelhaft!
Wer lecken ekelhaft findet, braucht es ja nicht zu praktizieren! Noch ekelhafter aber find ich deine Rechtschreibfehler! Da muß man was tun! Grins!