Selbe Geschichte...
Hallo, als ich das gerade gelesen habe war ich erstmal baff. geht mir wirklich ähnlich!!!
Ich bin 22 und lebe jetzt auch schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, es war von Anfang an gleich "die Große Liebe" und wir haben gleich jeden Tag/Nacht zusammen verbracht und sind dann auch schnell zusammen gezogen.
Es war eben zu perfekt. denn nun ist es schon lange so dass ich mich einfach zu "schwach" fühle mich ihm entgegenzusetzen. Dauernd regt ihn jede Kleinigkeit total auf und wenn ich mal etwas falsch formuliere was er dann in den falschen Hals bekommt gibt erstmal richtiges Drama, manchmal hab ich richtig Angst vor ihm... und wenn ihm was nicht gelingt heißt es immer: nur wegen dir usw...
Des weiteren ist es bei ihm auch so, er hat schon iwie gute freunde aber die sieht er halt auch nur alle paar Monate mal, ansonsten hockt er immer zuhause beim zocken ect.. Und wenn ich mich mal über irgendwas wichtiges unterhalten will, Politik etc. kommt mir echt vor dass ich im "geistig überlegen" bin... und ihn nichts interessiert.
Meinen Eltern und allen spiele ich schon lange die perfekte Beziehung vor, aber eig. habe ich schon oft bei Ihnen übernachtet unter dem Vorwand krank zu sein und dass er Nachtschicht hat... (nach einem heftigen Streit)
Ich habe ihm selber auch schon oft gesagt dass ich nicht mehr kann.. Er hat gemeint er ändert sich blabla doch kurz darauf waren alle guten Vorsätze wieder vergessen.
Ich überlege schon lange Schluss zu machen, aber er tut mir dann auch iwie leid, die meisten Möbel habe ich mitgebracht usw. Und ich glaube das Gefühl dass immer wer da ist hält mich halt noch hier... Bitte helft mir.