Sie kann doch ihr leben leben ..
aber OHNE dich!
das tut sie halt eh schon!
sie lebt ihr leben und dich hat sie an der seite wenns ihr grad mal in den kram passt
das ist ungefähr so als ob du nur ein gelegentliches accesoire für sie bist ...die handtasche für die schlechten tage auf gut deutsch ..
sie beachtet dich nicht wenn du traurig bist und mit ihr reden willst und nennt dich noch egoist?
oh wow .. also ich denke du bist schon ein weichei geworden .. tut mir leid
ich könnte mir sowas nicht länger geben weils einfach nur fies und respektlos ist
vor allen dingen ist das in meinen augen keine normale beziehung!
ich seh meinen freund wg nachtschichten auch nur selten aber von uns käme keiner auf die idee den andren zu versetzen .. wir wollen doch zeit gemeinsam haben also dann tun wir auch beide was dafür
eure beziehungskonzepte sind einfach zu unterschiedlich .. sie will ihr leben innerhalb der beziehung als singel weiterführen ..und das kanns einfach nicht sein
an deiner stelle würde ich mich erstmal gar nicht mehr bei ihr melden und schauen wie sie reagiert .. wenn sie sich dir nicht nähert, dann solltest du über schluss nachdenken ..
wobei ich eh nicht glaube das des nochmal was wird bei euch .. sie hat schon viel zuviel respekt vor dir verloren und liebe sehe ich da auch keine ..
wie gesagt .. lieber als singel glücklich leben anstatt unglücklich in einer beziehung eingehen die nix mit normaler beziehung zu tun hat ..
sei wieder ein mann, hör auf ihr nachzulaufen, hör auf auf ihre anrufe zu warten und bitte entwickel wieder selber ein leben!
du bist abhängig von ihr, sie weiß das und sie nutzt das schamlos aus ..sie geilt sich hart gesagt ihr ego an dir auf ...
solltest du dir dafür nicht doch zu schade sein auf dauer?!