Ich zitiere aus den "Gesprächen mit Gott" Band II
von Neal Donald Walsch
Es gibt drei Regeln in bezug auf übersinnliche, mediale Phänomen, die dich verstehen lassen werden, wie diese Kräfte funktionieren..
1. Jeder Gedanke ist Energie
2. Alles Dinge sind in Bewegung
3. Alle Zeit ist jetzt
Mediale Menschen haben sich für die von diesem Phänomen produzierten Erfahrungen geöffnet: für Schwingungen, die sich manchmal vor ihrem geistigen Auge zu Bildern formen, manchmal zu einem Gedanken in Form von Worten werden. Die mediale Person wird im Erspüren dieser Energien sehr geschickt. Das mag zunächst nicht leicht sein, weil diese Energien sehr fein, sehr flücktig, sehr subtil sind. ....Wie das flüchtige Aufflackern eines Bildes am Rande des Gesichtsfeldes, aber wenn du direkt hinschaust, ist es weg. Verschwunden. War es überhaupt da? Das ist die Frage, die sich eine Person, die ihre medialen Fähigkeiten trainiert, am Anfang immer stellt. Wer es darin zur Meisterschaft gebracht hab, fragt nie, weil das Stellen der Frage die Antwort vertreibt. Das Fragen zieht den Intellekt heran, und das ist das letzt was so jemand möchte. Die Intuition hat ihren Sitz nicht im Verstand. Für den Gebrauch deiner medialen Fähigkeiten musst duch dich ausserhalb deines Verstandesbereichs begeben, du musst "ver-rückt" sein. Denn die Intuition hat ihren Sitz in der Psyche. Sie ist das Ohr der Seele.......
Und so funktionieren die übersinnlichen Kräfte: Jedesmal, wenn du einen Gedanken hast, schickt er Energie aus. Er ist Energie. Die Seele der medialen Person fäng diese Energie auf. Das echte Medium wird sich nicht damit aufhalten, diese zu interpretieren, sondern wahrscheinlich einfach damit rausplatzen, wie sich diese Energie anfühlt. Und so kann es Dir sagen was Du denkst.
.......So etwas wie Zeit gibt es nicht...
So kann eine mediale Person etwas über deine Vergangenheit sagen. Auch das "Morgen" existiert nicht. Alle Dinge ereignen sich jetzt in diesem Moment. Jedes Ereignis schickte eine Energiewelle aus, drückt der kosmischen fotographischen Platte ein unauslöschliches Bild auf. Das Medium sieht oder fühlt das Bild dieses "Morgens", so als ob sich das alles jetzt eben ereignete-was es auch tut. So können manche Medien oder Sensitive die Zukunft vorhersagen.
.........
Wenn das so ist, wie kommt es dann, dass sich manche Vorhersagen als falsch erweisen oder nie eintreten?
Der Grund hierfür ist der, dass das Medium nicht "die Zukunft vorhergesagt" hat, sondern nur einen Einblick in eine der im ewigen Moment des Jetzt beobachteten "möglichen Möglichkeiten" gewährte. DIE WAHL TRIFFT IMMER DIE PERSON; DEREN ZUKUNFT DAS MEDIUM GELESEN HAT. DIES KANN EBENSO EINE ANDERE WAHL TREFFEN-EINE DIE NICHT MIT DER VORHERSAGE ÜBEREINSTIMMT:
::::::
Und Medien können dir tatsächlich etwas über diese andere Person erzählen, oft eine ganze Menge. Jeder Mensch hinterlässt eine Spur, einen "medialen Fingerabdruck", eine Energiefährte. Und ein echter Sensitiver kann diese erfühlen.
DOCH EINE INTEGERE PERSON WIRD DIR NIEMALS ANBIETEN; EINEN ANDEREN MENSCHEN DAZU ZU BRINGEN DASS ER ZU DIR ZURÜCKKEHRT ODER SEINE MEINUNG ÄNDERT.EIN WAHRES MEDIUM-EINES; DAS SEIN LEBEN DER ENTWICKLUNG UND DEM GEBRAUCH DIESER GABE GEWIDMET HAT-WEISS; DASS MAN NIE IN DEN FREIEN WILLEN EINES ANDEREN EINGREIFEN; NIE IN DIE GEDANKEN EINES ANDEREN EINDRINGEN;NIE IN DEN GEISTIG-SEELISCHEN RAUM EINES ANDEREN EINBRECHEN DARF!
vielleicht eine kleine Hilfe für alle Ratsuchenden, die Arbeit von wirklich medialen Menschen besser zu verstehen...Das Buch (drei Bände) gibts bei Amazon.de
in diesem Sinne einen schönen Abend