Ich lese eure Beiträge und merke, ihr wollt ja nicht mal dazulernen!
HALLO! Die ganze Zeit wird herumdiskutiert, wer gut , wer schlecht ist! Die einzigen die sich ändern müssen SEIT Ihr! Wer ans Kartenlegen glaubt, der geht auch indirekt einen spirituellen Weg und da muss man nunmal mehr lernen! Ich hab einiges gelernt und mitgenommen in dieser von euch genannten "WArtephase" und bin jetzt super Glücklich!
Kartenlegen wird immer als Zukunftsdeuterei angedeutet, sollte es aber nicht! Für mich sind die Karten ein Wegweiser zum Ziel und ich hätte schon lange aufgegeben, hätte ich die Karten nicht gehabt! Und ich bin froh, dass ich es nicht habe, weil jetzt bin ich glücklich!
Ihr werdet nie loslassen, wenn ihr die Kartenleger immer nur fertig macht und ihnen die Schuld gebt! Versucht mal selbst was zu tun, zu leben und nicht ständig wieder nachfragen!
Nicht loslassen heisst klammern! Es gibt sehr viele Leute die karmisch verbunden sind und das heisst auch,dass der Auserwählte alles spürt! Er spürt acuh, dass ihr innerlich klammert! Es ist nun mal so, meist bei Männern, das sie nicht wollen, dass man immer nur draufwartet bis er was tut oder sich entscheidet!
Denkt mal an euch! WEnn ihr nicht soweit seit, wollt ihr auch nicht, dass man euch jeden Tag fragt! Na weisst du jetzt schon, und machst du das und das endlich!
MANN oder FRAU fühlt sich somit eingeengt und flüchtet! Das hat gar nichts mit Kartenlegen zu tun, dass wird euch jeder studierte Psychologe erzählen!
Natürlich kommt es nicht immer zu einem Happy End, weil Menschen sich ändern oder auch nicht ändern! Aber da könenn die Kartenleger auch nichts dafür! Ich kenen genug, die sind verliebt und sagen es in 100 Jahren nicht, weil sie zu feige sind! Entweder man geht selbst einen Schritt nach vorn oder lasst es bleiben!
Ich will hier keinen Anfallen oder sonstwas, aber ich wollte mal ein Machtwort sprechen! Ich habe auch lange gebraucht das zu kapieren! In nachhinien hab ich aber viel gelernt und keinen Cent rausgeworfen!
Ich hab zb eines gelernt! "Zu lieben ohne zu besitzen" Ich hab im April zu meinen Engel gesagt" Lieber Engel, bitte mach, dass er glücklich wird, sein Leben in den Griff bekommt und das er glücklich wird mit wem auch immer" Wenn ihr das mal schafft, aus reinen Herzen zu sagen, dann werden wunder gescheen!
Das Spiel mit der Liebe ist ein kompliziertes Spiel,aber man muss selbst mitspielen, sonst tut sich gar nichts!
Loslassen hat NUR Vorteile: Man lebt wieder, man wartet nicht und man ist offen für neues! Wenn es der Richtige ist, dann kommt er zurück und es wird einen Weg geben!
JA es tut verdammt weh, ja warten tut weh , aber man kann loslassen! Loslassen heisst aber auch, dass man nicht alle 2 wochen Kartenleger kontaktiert, Loslassen heisst, zu leben ohne ständig nachzudenken! Loslassen heisst seine eigene Ziele zu stecken und sein eigenes Leben zu leben! Und es gibt weit mehr zu entdecken als Heiraten und Kinder!
Ich bin momentan super glücklich, und die Zeit wo ER nicht da war, war auch total super, weil ich gelebt und geflirtet habe, Spass mit meinen Freunden hatte! Im Herzen war er mein HM und er bleibt es noch, aber das heisst nicht, dass ich nur daheim heule und warte!
Fang JETZT zum loslassen an und verschwindet aus diesem Forum! Weil hier schreiben ist kein Loslassen! Jammern bringt nix ;) Glaubt es mir
Alles Liebe