Hey erst mal...
seit ner Woche gehts mir ziemlich mies.
Nicht ganz...denn heute vor ner Woche war noch alles ok... da hatte er mir am Sonntag eine unüberlegte SMS geschickt und kam Montags mit Rosen, Gummibärchen und nem Kuscheltier.
Danach änderte sich ruckartig alles.
Er ist doch eigentlich mein Traummann... es war wirklich alles perfekt, haben die Sommerferien sogar zusammen verbracht, hab praktisch bei ihm gewohnt die Zeit.
Aber seit Ende August hat er n Job.
In ner Firma, die gerade zu Grunde geht, und er ist dafür verantwortlich die Firma zu retten. Sonst ist er wieder arbeitslos. Er meint er arbeitet für uns, damit wir mal n gutes Leben haben. Aber er ist jemand der mit 120% zur Sache geht.
Dadurch raubt ihm die Arbeit den letzten Nerv (dumme Chefin, n fauler Mitarbeiter, unfähiger IT-Mann, alles zusammen dort).
Er meint nun, wenn ich jetzt auch noch jede Stunde ne SMS schreib mit "Was machst?" komme er sich kontrolliert vor, besonders wenn ich weiß, dass er arbeite und mir trotzdem Sorgen mache wenn keine Antwort kommt.
Naja...war bis vor kurzem kein Thema, weil er in Hinsicht Kontrollieren noch viel extremer war. Aber er meint das würd er nun auch lockerer sehn weil er "seine Freiheit will".
Wir sind nun seit 5 Monaten zusammen und die letzten 3 Monate kaum noch weg gegangen mit anderen weil wir uns gereicht haben sozusagen. Nun hat er plötzlich Lust tanzen zu gehen (aber zusammen).
Das kam alles gestern, mit der Zusage "er will jetzt drüber reden, bevor ich so nervig bin, dass er anfängt andere wahr zu nehmen".
Nun meine Fragen:
Kann der Job wirklich so nervenraubend sein, dass er so fertig is und den ganzen Abend nur mehr Ruhe will? (wenig Erfahrung im Berufsleben)
Wie kann ich mich für ihn wieder interessant machen?
Er ist sich im Moment so sicher, oder es ist ihm egal. Bis vor kurzem (ner Woche) hat er sich noch erkundigt mit wem ich schreib, ob ich nur mit ihm schreib, ob ich wirklich in den Reitstall fahr, etc... ist nun alles nicht mehr)
Sobald wir zusammen sind (übers Wochenende) ist auch alles OK gewesen. Freitag ist er meist noch gestresst und dann ganz lieb und der alte, aber das auseinander sein macht mich fertig wenn er so is und ich nicht weiß worans liegt und bei jeder SMS Angst hab, das falsche zu schreiben.
Wir waren uns (ja...nach 5 Monaten...so dumm es klingt) sicher, dass wir uns für immer wollen... Er ist der erste mit dem ich mir das vorstellen kann und das sagt er ebenso. Auch hat er vor etwa nem Monat noch gemeint, dass er von unserem Leben geträumt hat und es sich jetzt noch besser vorstellen kann.
Und jetzt werd ich nervig :???:
Er ist 23 und hatte jetzt n Jahr oder länger keine Arbeit...
Bitte Bitte antwortet, bin echt fertig...ungutes Gefühl im Magen, könnt jeden Moment weinen, etc.
Er ist einfach der Richtige :TRISTE: