:BIEN:
also ich finde schon, dass man sich auch nach einer trennung noch sehen kann. schließlich hat man mal sehr vieles miteinander geteilt und wahnsinnig intime momente miteinander verbracht. man hat gemeinsamkeiten gehabt und neben einer beziehung war ja auch irgendwo eine freundschaft da.
man muss sich ja nicht jeden tag sehen, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass aus einer beziehung, nachdem der ternnungsschmerz überwunden ist, eine richtig gute freundschaft wird. so ists zumindest bei mir und meinem ex. es hat ein gutes jahr gedauert, in dem wir fast kein wort gewechselt haben (war nich so ganz leicht, wir haben uns wegen schule jeden tag gesehen), aber danach waren wir ein herz und eine seele und heute ist er mein bester freund, und auch wenn wir beide mittlerweile weg sind aus unserer heimatstadt und in unterschiedlichen städten wohnen, telefonieren wir regelmäßig und versuchen uns oft zu sehen.
also ich finde, dass man den kontakt auch nach einer beziehung aufrecht erhalten kann, grade wenn man sich nicht im streit getrennt und sich gegenseitig total fertig gemacht hat.