Hallo ihr leudde!
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also, ich lebe seid über 5jahren in einer Partnerschaft.Bin selbst 21Jahre.Er ist mein erster Freund.Im grunde läuft alles rund, wir leben auch schon seid 4jahren zusammen, alles super.Kaum streit.Nur die normalen problem..männer und haushalt und so ;)
wir haben schon sehr viel durchgemacht und er ist mir eine sehr große hilfe da ich im laufe der jahre fast meine komplette familie aufgrund von todesfallen verloren habe. und mit den übrigen keinen kontakt mehr habe.(streit)
er ist im grunde meine familie geworden.
und nun, galube ich in meinen psychologie-lehrer verliebt zu sein oder für ih zu schwärmen oder ..ach ich weiß auch nicht!ich find ihn soooooo was von attraktiv und intelligent und auch sehr körperlich anziehend.ich bin fast aus alles wolken gefallen als ich gehört hab das er schon etwas über 50 ist!!! er macht sehr viel sport und sieht einfach nur geil aus!jeder würde ihn auf ende 30 schätzen.
naja...und irgendwie bilde ich mir ein das er mich irgendwei auch gut findet.oft bleibe ich nach der schule länger und versuche irgendwelche gespräche auf zubauen.oder wenn jmd ein referat hält setzt er sich neben mich oder zumindest in "meine ecke", oder er lacht über sachen die ich sage oder tue....
ich weiß echt nicht was los ist mit mir.ich bin hin und her gerissen.ansprechEn??ich weiß nicht!er lebt in einer beziehung also nicht verheiratet aber ich glaube seine freundin ist krank krebs oder so.
außerdem träume ich von ihm fast täglich.ich weiß echt nicht was ich tun soll.ich würde auch niemals meine jetztigen freund verletzten ich würde IMMEr fair bleiben, weil das hätte er niemals verdient!!!Helft mir!!!