Ich hatte so ein Portal!
Der Name ist schon gefallen hier
Schicksalsquelle war mein Portal!
Ich wollte ein günstiges Portal und einen grossen Teil davon spenden! Das war meine Vision! Das ganze Geld mal für einen Sinnvollen Zweck zu nützen!
Ich habe für Leute die viel Fragen ein Abo eingerichtet, Mailberatungen um 1 Euro angeboten etc!
Die ersten Monate lief es gut!
Ich bin nunmal offen und ehrlich und sag es wie es ist, ich hab es im April geschlossen, weil ich im März (-500 Euro hatte) Minus meine ich damit! Die Kunden haben storniert, bzw das Konto war nicht gedeckt etc! Ich musste natürlich meine Berater auszahlen, was ich nicht konnte! Und habe mich dabei fast selbst verschuldet!
Ich wollte das nur gesagt haben! Falls sich irgendwer wundert, warum zugesperrt wurde etc! Das ist der einzige Grund! Ich hatte wirklich ein Projekt vor, den Leuten zu helfen, aber das tu ich nicht mehr! als dank kriegt man das zurück!
Ich wollt mich nur dazumischen, wegen Sucht und so! Es ist verdammt schwer dawegzukommen und einfach nicht beraten, ist ein Fehler! Weil Kunden finden immer ein Schlumpfloch! Eine Sucht kann man nicht abstellen, ist wie beim rauchen und beim Alk und bei Drogen etc!
Immer weniger und es selbst wollen ist der eizige Weg! Wenn Kartenleger den Kunden ignorieren hat das wenig Sinn!