;-)
das kenne ich ^^
bei mir ist das so...mein 1.freund war gar nicht so...recht geizig,ok er hatte auch nicht viel...aber er ging in den ferien arbeiten um sich nen neuen pc zu kaufen...aber für kino war nie was da...da musst ich zahlen...
ich selbst hab auch nicht viel..also hatte ich damals irgendwie verständnis (obwohl ich altmodisch bin und finde, der mann mus zahlen).
so, mein jetziger freund ist das pure gegenteil...will mir immer alles spendieren,kaufen usw..dann fühl ich mich auch irgendwie unwohl...wie so eine "ich will nur dein geld"-tusse...und ich will nicht dass er das von mir denkt...
ich stelle mich auch immer voll an, wenn er mir zb n armband kaufen möchte...dann lenk ich immer ab oder sowas...
dann wirkt er auch immer etwas enttäuscht...aber irgendwie kann ich mich nicht dran gewöhnen,komme mir dann so "finanziell abhängig" oder "bestochen" oder so vor...keine ahnung wie man das beschreiben soll...
jetzt mach ich es immer so...zb wenn er mich ins kino einläd..sag ich "dann darf ich aber das popcorn zahlen" usw...und ihm schmuggel ich auch kleine aufmerksamkeiten unter...zettelchen...fotos...o der mach ihm n adventskalender (letztes jahr einen mit 24 fotos ausm automaten,aber noch son alter,da sehen die toller aus und auf jedem foto hab ich entweder irgendein schild hochgehalten oder mich verkleidet oder ne grimasse gezogen...hat nur 12 euro gekostet..dann in einen bilderrahmen getan und auf jedes "feld" n stück geschenkpapier aufs glas geklebt mit ner zahl.das ist nicht teuer...aber dafür was ganz besonderes.und er hat sich riesig gefreut...mehr als über süßigkeiten,da es was für die ewigkeit ist.)
vielleicht kannst du ja versuchen es mit eben solchen kleinigkeiten auszugleichen (oder n selbstgemachter verwöhnungsgutschein)...wobei ich langsam echt glaub, dass die das gerne machen..wollen halt ihr frauchen haben, das schöne sachen hat und glücklich mit ihnen ist.