Hallo an alle.
vielleicht hat der eine oder andere meinen letzten Thread hier gelesen oder auch etwas dazu gegeben... "verliebt in einen vergebene Mann in einer anderen Stadt"
Ich muss sagen, ich habe gestern das getan, worauf ich mächtig stolz bin... ich habe seine Lügengeschichten, unsere Affäre, was man ja nicht anders nennen kann, hochgehen lassen, indem ich seiner Freundin ein Foto von ihm schlafend in meinem Bett schickte;-) Warum er schon wieder bei mir war??? Weil der Kontakt nie wirklich abgerissen ist, weil er sich immer wieder meldete, wir uns schon im Juli wieder gesehen haben und die Nacht von letzten Sa. auf So. stand er dann vor meiner Tür und klingelte sturm (ich hab schon geschlafen und ihm dann aufgemacht)... Ich lass mal sämtliche Details weg, warum weshalb wieso...
Jedenfalls war ich dann morgens zum Frühstück verabredet und bin also schon ziemlich früh aufgestanden, während er noch schlief und da lag dann das Handy... Upps... ausversehen ist es zu mir geflogen, der Ordner "Posteingang" und "Gesendet" ging plötzlich auf und dazu die Nachtichten... Holla, mein Gott, ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich da alles finden konnte... U.a. viele Nachrichten von mir, von seiner Freundin und dann kam der Brüller... bevor er bei mir sturmklingelte, war er doch tatsächlich bei einer anderen Dame, die er offensichtlich beglückte... ich hab in diesem Moment die Kinnlade nicht mehr zu bekommen... (er lag übrigens direkt neben mir schlafend, während ich sein Handy durchforstete... ja ich weiß, Handyschnüffler sollten bestraft werden, aber wisst ihr was, ich bin soooooooo unendlich froh darüber, dass ich das mit einem berechtigtem Interesse von der ganzen Situation her getan habe und es war ja auch erfolgreich, trotzdem gilt für mich "Vertrauen", jedenfalls in einer Beziehung)
Dann schrieb ich die Nummern der Freundin und der anderen Beglückten heraus...danach folgten die Fotos (oh, er war ja sooooooo lieb, wenn er schlief:-D)... ich ging ins Bad und betrachtete mich im Spiegel... Und sagte zu mir selbst "So behandelt man Dich nicht! Kein Mann der Welt hat das Recht dazu!!!!" und plötzlich verfasste sich eine MMS mit einem Foto meines Supemans von ganz allein... huch;-) Als Empfänger seine "sieht-den-Wald-vor -lauter-Bäumen -nicht-Freundin"...
Schwuppsdiwupps... abgeschickt (er schnarchte immer noch und das Handy war aus;-)) dann macht ich mich wunderschön und ging ins Zimmer und fragte ihn, ob er nicht mal aufstehen will, weil ich verabredet bin. Er guckte mich ganz verdutzt an und fragte "Wie jetzt?" :-D Während er dann im Bad war, hab ich Brötchen für meine Verabredung besorgt... in der Zeit hat mich seine Freundin mehrmals angerufen, bis ich sie mal dran hatte. Sie war äußerst gemein zu mir (verständlicherweise) und fragte die ganze Zeit, wer ich denn bin, wie lange das schon geht bla bla bla... Als ich wieder an meinem Haus ankam, stand er plötzlich draußen, ich war komisch zu ihm (logisch) und er fragte die ganze Zeit, warum ich so komisch bin, was ich denn hätte... er wusste es also noch nicht (Handy hatte er wahrscheinlich noch nicht wieder angemacht) Verabschiedung auf größter Distanz von meiner Seite.
Dann war ich beim Frühstück... und wer ruft an? Natürlich er;-) Fragte ganz kleinlaut "Was hast Du getan?" Ich ganz locker "Was denn, nix oder??" und legte auf. Auf seine weiteren Anrufe hab ich nicht mehr reagiert, auch auf seine SMS nicht.
Wisst ihr, was das schönste ist? Ich fühl mich unendlich frei, es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, so gehandelt zu haben, zu wissen, was er für ein schäbiges A... ist. Es ist unglaublich, worüber ich mir im Mai/Juni Gedanken gemacht habe, was jetzt aus uns wird, ob er sich gegen oder für mich entscheidet, nun weiß ich, dass allein sein Schw. in mein Leben wollte und dass das alles pure Absicht und reine Berechnung war und nichts weiter. Gott sei Dank sind da keinerlei Gefühle mehr, die mir was anderes einflößen könnten, da die Entscheidung ja bereits im Juni von ihm getroffen wurde bzw. ja schon von Anfang an feststand (jedenfalls hat er das gekonnt verdeckt).
Traurig ist es allerdings alles für seine Freundin, dass sie so einen sch.Typen abgekriegt hat und wie ich es aus den SMS herauslesen konnte, sie finanziell abhängig von ihm ist (sie fragte immer nach Geld, ob er ihr was hingelegt hat) und sich demnach eh nicht von ihm trennen wird und kann. Traurig diese Welt.
Vor einigen Tagen habe ich zudem einen tollen Mann kennen gelernt, den ich sehr süß finde.... mal schauen, erstmal ausgibig kennen lernen;-)
Seid lieb gegrüßt
Krimi